Die Blüten sind aber sehr klein. Wenn ich nicht explizit nach einem Baum mit Blüten auf dem Platz gesucht hätte, wäre er mir entgangen.
Gestern gab es nochmal eine Ladung Schnee, nach einer eiskalten Nacht strahlt die Sonne vom blauem Himmel bei °3 In der Sonne ist es warm, die Vögelzwitschern, durch den weißen Schnee strahlt es nochmal mehr..... Schön ist es
8 Grad, Sonne!, 35 % Luftfeuchtigkeit....ich könnte auf der Südseite Unkraut ziehen, Vorgarten im Norden noch mit Reif.
Früh um 8.00 Uhr hatten wir noch -3,5°C. Später ging es auf 5°C hoch. Es war leicht windig und die Sonne schien. Draußen war es richtig schön.
Ich habs gelassen...ich hab gewebt auf dem Schulwebrahmen. Heute wieder Sonne angesagt, da geht es raus.
Heute war es recht mild mit um die 13°C. Die Sonne schien und es war leicht windig. Kopfschmerzwetter ist das für mich durch den schnellen Wetterumschwung.
Heute Morgen gab es einen Mix aus Sonne und Wolken, gegen 11 Uhr zog es sich dann zu und gegen 16 Uhr hat es mal kurz geregnet. Die Temperatur kletterte auf 12 C° und es war ein wenig windig. Aber das war ein laues Lüftchen im Vergleich zu dem, was am Donnerstag und Freitag auf uns zu kommt. View: https://www.youtube.com/watch?v=7B_Q074C72E
Sonne, Wind, 10 Grad....mein Gewächshaus ist noch zugeklebt, zum Glück, kann der Sturm kommen. Oh, das klingt für hier ja nicht gut.....