Moin Pi Auf der Insel Föhr von meinem Küchenfenster aufgenommen Mit einem dicken Herzensknuddler silberlocke
Sooo schön wohnst du. Insel wäre aber nix für mich. Ich muss jederzeit weg können. Hier ists wieder einheitsgrau und nass bei 9,8° Der Sturm ist vorbei, jetzt warten wir, ob der Orkan bis hierher kommt, oder nicht.
@silberlocke , ich liebe Föhr Hier gibt es immer mal wieder Regen bei 4 °C . Zur Zeit ist es nahezu windstill.
Strahlender Sonnenschein mit tiefblauem Himmel bei 0 Grad plus kaltem Wind! Einkaufen war ich gleich heute morgen....
Heute morgen leichter Regen, dann wurde der Regen stärker oft im wechsel. Vorhin prasselte der Regen bei 9grad nur so gegen die Fensterscheiben im Augenblick ist Ruhe aber ich denke mal es braut sich etwas zusammen. Katwarn gab auch schon Alarm. Ich hoffe es wird mit dem Orkan nicht so heftig wie vorhergesagt. Gestern war beim Wohnhaus unseres Sohnes ein Baum umgekippt, die Baumkrone mit Ästen hing über seinem Balkon aber zum Glück sind keine Schäden entstanden
Hier bläst es gewaltig seit ner Viertelstunde. Eigentlich sollte es garnicht wirklich bis hierher kommen.
Gestern gegen Mittag flaute der Wind ab. Bis heute gegen 13.00 Uhr war es nur leicht windig. Inzwischen hat er zugelegt und ab Abend besteht erneut Unwettergefahr. Sonst regnet es immer wieder und aktuell sind 6°C.
Es soll ja jetzt heftiger werden als gestern. Ich wünsche euch allen, dass es gut geht. Und es weiß ja jeder, dass es kommt. Man kann sich drauf einstellen und daheim bleiben und die Schotten dicht machen. Balkonmöbel ist verkeilt, ich hoffe, es hält. Der Rest bleibt höhere Gewalt.