Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Das ist auch meine Angst liebe Katjes. Da habe ich zu meinem Rheumatologen natürlich inzwischen ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Aber der Chefarzt war bei meinem Krankenhausaufenthalt so nett zu mir, ist allein zu mir zur Besprechung gekommen und hat mich zur Terminvergabe direkt an seine Sekretärin weiter geleitet, da hoffe ich einfach, dass ich bei ihm bleiben kann. Werde mir das einfach anschauen....

    Liebe Grüße
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Aida, das liest sich schon mal nach sehr guten Voraussetzungen!
    Und nette Rheumatologen sind eine ganz seltene Spezie!
    Ich brauche nicht unbedingt den Topmediziner, ich brauche Ärzte denen ich vertrauen kann und mit denen ich auf Augenhöhe reden kann!

    Chrissi, Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis!
     
    Ruth, tilia, Tris und 6 anderen gefällt das.
  3. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das ich gestern die Magen und Darmspiegelung gut überstanden habe,
    das Personal dort und auch der Arzt in der Praxis waren alle sehr nett, bis auf ein klein wenig
    Halsweh gestern und heute lief alles gut. Jetzt warte ich auf das ausführliche Ergebnis.

    Lg. Gunilla 7
     
    Tiger1279, Ruth, tilia und 10 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich habe mich heute morgen über einen Ballon gefreut! IMG_20220107_094737.jpg
     
    Kaschu, Lütten, Tiger1279 und 14 anderen gefällt das.
  5. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Bodensee
    @Katjes war bisher immer beim Gleichen Doc in ner Rheumaambulanz. Finde es auch gut wenn man dort en festen Ansprechpartner hat. Aber vielleicht wird, dass ja auch unterschiedlich von Klinik zu Klinik oder von Fall zu Fall gehandhabt.
    @Aida2 ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass es dir in der Ambulanz genauso ergeht und Du dort gut aufgehoben bist.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Freue mich das jetzt endlich meine Urinwerte wieder so fast normal sind, bisschen Eiweiß hab ich ja immer drin, wegen einer bekannter Niereninsuffizienz/Nierenschaden und war vor kurzem aber höher als sonst und das ist wieder auf den früheren Stand zurückgegangen. Dann hab ich jetzt endlich diese Bakterien bzw. Entzündungszeichen im Urin weg. Mein Empfinden, weil es mir um Silvester rum so schlecht ging war kein Schub meiner Kollagenose, denn als ich dann doch das vorsorglich mitgegebene Antibiotikum von der Hausarztpraxis nahm, was ich einen Tag vor Weihnachten mit bekam, ging das ganze Krankheitsgefühl mit unter anderem Gliederschmerzen usw. weg. Heute dann nochmal in der Hausarztpraxis nachkontrolliert und Urinwerte passen wieder soweit, bis auf meine schon längerfristigen bekannten Einschränkungen diesbezüglich.

    Außerdem freue ich mich sehr das Allina wieder da ist im Forum.
     
    Lütten, Ruth, Tab und 7 anderen gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich darüber, daß mein Lima heute Covid frei getestet wurde, ich es geschafft habe beim Schneeschippen mit zuhelfen und das mein Zahn sich endlich entschlossen hat Ruhe zu geben und meine Nachbarin mein Hilfsangebot angenommen hat.
     
    Mimmi, tilia, Lütten und 13 anderen gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich bin froh, dass die Grippeimpfreaktion nun heute am Tag 2 danach sich verzogen hat, bis auf den geröteten Arm.
     
    Mimmi, Lütten, Gunilla 7 und 8 anderen gefällt das.
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich sehr darüber, dass meine Freundin sich die Zeit genommen hat, mich juristisch zu beraten und sehr geduldig all meine Nachfragen beantwortet hat und dann sogar von sich aus alles schriftlich zusammenfasste und mir mailte. Und das am WE. Ich überlege mir noch wie ich mich bei ihr bedanken kann.
     
    Gunilla 7, Lavendel14, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    über einen soeben per Email erhaltenen negativen PCR - Test :)
     
    Pasti, Mimmi, tilia und 12 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hab ich selbstgemacht :) IMG_20220109_130544.jpg
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Habe gerade Stickstiche angesehen im www, sehr interessant, freue mich, Anregungen gefunden zu haben. Gleich mal probieren.
     
    Tab, Ruth, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  13. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Ich freue mich, dass heute ein guter Tage ist, ich genug geschlafen habe und die Schmerzen weniger sind als gestern. :)

    Und ich freue mich auf meinen Tattoo-Termin am 7.2. :)
     
    Tab, Ruth, Ducky und 9 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Tris, magst dein Motiv mal zeigen? Und wo kommt es hin?
    Nicht das du denkst ich bin neugierig.... :D
     
    stray cat gefällt das.
  15. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    @Katjes

    Kein Problem. :kiss:
    Also es wird ein Kompass, in einem Teil des Randes steht als Berandung der Spruch "Wild hearts can`t be tamed".
    Linker Unterarm ist dafür geplant. (Müssen wir noch klären wegen der Größe dann)

    Ich habe noch keinen endgültigen Entwurf, der Videocall mit meinem Tattöwierer folgt noch.
    Aber spätestens am 7.2. schicke ich gerne ein Bild ins Forum.
    :1blue1:
     
    Tab, Ruth, Jazzlyn und 2 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Danke! :)
     
    Tris gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wage es ja kaum zu schreiben, aber mein Zahnfleisch hat seit Freitag nicht mehr weh getan. :1syellow1::1blue1: Das ist wirklich wie ein Wunder, ich kann es noch gar nicht glauben.:) Morgen Nachmittag habe ich einen Kontrolltermin beim Zahnarzt und dann hoffe ich sehr, dass ich diesen erst wieder zur halbjährlichen Kontrolle zu sehen bekomme!
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Tris

    Farbe bei Tattoos ist ja gerade verboten. Wird deins da s/w?
     
    Pasti und Uschi(drei) gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Stimmt Hibiskus, habe ich auch mitbekommen. Die meisten Farben sollen verboten werden.
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    ...........und das ist auch gut so und war schon lange fällig.
     
    Pasti und Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden