Noch geht es mit der Angst, im Moment bin ich nur froh, dass ich dort hingegen kann. Und Christina mich begleitet. Ich werde dann berichten, wie es abgelaufenen ist.
@Katjes ,@kekes und @Sinela ,gute und hoffentlich schnelle Besserung euch und allen anderen, die es brauchen. @Sinela , das hört sich doch sehr gut an, ich drück dir die Daumen für heute Nachmittag! Ich bin auch so eine Zahnarztgeschädigte, habe aber inzwischen einen ganz tollen Zahnarzt gefunden, direkt bei uns um die Ecke. Man darf auch mal Glück haben, gell
Das ist total nett und da freue ich mich für dich... Du schaffst das und hinterher bist du froh, wenn die Schmerzen verschwinden. Ich brauche auch so einen einfühlsamen Zahnarzt und habe ihn vor ein paar Jahren gefunden. Das macht ganz viel aus. Toi, Toi, Toi... Liebe Grüße
Liebe @Sinela, ich wünsche Dir einen guten Doc und ganz viel Mut! Sei stolz auf Dich, so schnell einen neuen Angriff starten zu können!
Sinela, da hast du richtig Glück und dann noch mit Begleitung! Jackpot! Hoffentlich ist dann heute Abend schon alles gut! Ich freue mich nicht darüber, daß mein Zahnarzt mir gestern Cortison gespritzt hat ohne mich zu informieren (ich vertrage es einfach nicht gut, und hebe es mir nur für seltene Notfälle an den Gelenken bzw. Rücken vor) ...... Hatte heute Nacht extremen Ausrutscher 110 /190, jetzt immer noch hoch aber nicht mehr so nur noch Kopfschmerzen und dieses Gefühl unter Dauerstrom zu stehen. Aber immerhin, der Zahn muckt nicht und heilt schon schön.
Gute Besserung euch Zahnkranken. Zum Glück war ich immer robust beim Zahnarzt und hab einen Großteil der Klaviatur der Erkrankungen/Aktionen durchmachen müssen und gut überstanden....und immer gut mit nassem Waschlappen gekühlt.
Liebe @kekes: Das ist schlimm, ich hoffe, es geht jetzt langsam besser und dass die Antiobose wirkt. Alles Gute wünscht Ruth
Liebe Katjes! Blöd, dass der Zahnarzt dich nicht über die Cortisongabe informiert hat. Jetzt wünsche ich dir, dass es wenigstens für den Zahn gut ist und es gut heilt. Liebe Grüsse, Ruth
Der Arzt war wirklich klasse! Hat sich Zeit genommen, aller erklärt, zwischen rein einfach über was weiß ich was erzählt, da habe ich mich wirklich entspannen können. So wie es aussieht, ist das Problem eine Zahnfleischtasche (war für ihn natürlich blöd so ohne Röntgenbild und die Ärztin, bei der ich gestern war, ist bis einschl. 09.01. im Urlaub). Außerdem hat er die Stelle, die mir weh tut (da wo auch die Tasche ist) an der Prothese noch etwas abgeschliffen und zu guter Letzt noch Salbe drauf getan. Jetzt hoffe ich mal, dass Ruhe einkehrt, nach meinen bisherigen Erlebnissen bin ich noch etwas skeptisch. Frechheit, das grenzt ja schon an Körperverletzung! Eigentlich sollte er solche Dinge mit dir absprechen! @kekes: Weiter gute Besserung!
*Ausreichend viele Säcke voller guter Besserungswünsche in die Runde schmeiß.* Persönlich zugestellt mit diesem Spezialfluggerät. Er findet mit seinem Supersensor alle geplagten und gebeutelten R-O'ler automatisch und ist schnell, wie der Weihnachtsmann.
Liebe Teamplayer, auch wenn er bei dir startet..... Ich hoffe sehr, daß er auch bei dir landet..... Gell, bist ja auch gebeutelt.
Gestern hab ich den ganzen Tag versucht für Silvester Knallbonbons zu bekommen. Gehören bei uns immer zum Jahreswechsel dazu. Es waren 4 Läden. Und wirklich nix gefunden. Ich dachte ,es darf nur kein Feuerwerk verkauft werden? Wieso bekommt man keine Knallbonbons??? Oder ist das in anderen Bundesländern doch möglich? Und allen denen es nicht so gut geht, schmeiß ich ne Runde Glück und Gesundheit.
Wir haben heute die Nachricht bekommen, daß Lima Corona hat..... Ich durfte dann gleich zum PCR Test antreten. Zum Glück ist dank der Impfungen Limas Virenlast sehr gering, so daß er noch nicht mal in Quarantäne muss...... Seine Symptome ähneln bis jetzt einer Grippe.
Ohje liebe @Katjes, hoffentlich bleibt es so harmlos bei Deinem Lima! Und hoffentlich hast Du Dich nicht angesteckt! Aber wie kann es bei einem positiven PCR sein, daß man nicht in Quarantäne muss .... ist doch auch nur eine Momentaufnahme so ein Test?!