Noch geht es mit der Angst, im Moment bin ich nur froh, dass ich dort hingegen kann. Und Christina mich begleitet. Ich werde dann berichten, wie es abgelaufenen ist.
@Katjes ,@kekes und @Sinela ,gute und hoffentlich schnelle Besserung euch und allen anderen, die es brauchen. @Sinela , das hört sich doch sehr gut an, ich drück dir die Daumen für heute Nachmittag! Ich bin auch so eine Zahnarztgeschädigte, habe aber inzwischen einen ganz tollen Zahnarzt gefunden, direkt bei uns um die Ecke. Man darf auch mal Glück haben, gell
Das ist total nett und da freue ich mich für dich... Du schaffst das und hinterher bist du froh, wenn die Schmerzen verschwinden. Ich brauche auch so einen einfühlsamen Zahnarzt und habe ihn vor ein paar Jahren gefunden. Das macht ganz viel aus. Toi, Toi, Toi... Liebe Grüße
Liebe @Sinela, ich wünsche Dir einen guten Doc und ganz viel Mut! Sei stolz auf Dich, so schnell einen neuen Angriff starten zu können!
Sinela, da hast du richtig Glück und dann noch mit Begleitung! Jackpot! Hoffentlich ist dann heute Abend schon alles gut! Ich freue mich nicht darüber, daß mein Zahnarzt mir gestern Cortison gespritzt hat ohne mich zu informieren (ich vertrage es einfach nicht gut, und hebe es mir nur für seltene Notfälle an den Gelenken bzw. Rücken vor) ...... Hatte heute Nacht extremen Ausrutscher 110 /190, jetzt immer noch hoch aber nicht mehr so nur noch Kopfschmerzen und dieses Gefühl unter Dauerstrom zu stehen. Aber immerhin, der Zahn muckt nicht und heilt schon schön.
Gute Besserung euch Zahnkranken. Zum Glück war ich immer robust beim Zahnarzt und hab einen Großteil der Klaviatur der Erkrankungen/Aktionen durchmachen müssen und gut überstanden....und immer gut mit nassem Waschlappen gekühlt.
Liebe @kekes: Das ist schlimm, ich hoffe, es geht jetzt langsam besser und dass die Antiobose wirkt. Alles Gute wünscht Ruth