Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Da wart ihr ja alle schon fleißig und habt dekoriert. Das steht bei mir die nächsten Tage auch an....
    @Lagune Für dich sind meine Daumen für die anstehenden Arzttermine gedrückt. Alles Gute....

    Viele Grüße von mir
     
    Gunilla 7, Sinela und Lagune gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Lichterkette kommt am 1. Advent auf den Balkon.
     
    -Tweety- und Tab gefällt das.
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    So hab ich es bisher auch immer gemacht mit Deko und Beleuchtung am ersten Advent oder kurz danach meistens, nur dieses Jahr bin ich früher dran, weil ich wegen eventueller Operation nicht weiß, ob ich es dann noch kann und ich werde es auch kurz danach nicht können, deshalb vorbauen.;) Aber natürlich geht Weihnachten auch ganz ohne Deko, wenn es sein muss und nicht anders geht. Aber ich liebe es zu dekorieren und irgendwie gibt es mir in schwierigen Zeiten, so wie sie auch aktuell sind irgendwie einen Halt. Aber vor Totensonntag hab ich nicht dekoriert, erst gestern.
     
  4. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Ich freue mich sehr darüber, dass das nasse Laub von Geh- und Radwegen entfernt wurde und ich so immer noch mit dem Rad fahren kann.
     
    Lavendel14, -Tweety-, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich dekoriere erst Freitag oder Samstag. Hier haben doch einige schon am Totensonntag volle Dröhnung Weihnachten gehabt.
    War gestern beim Orthopäden, BWS hat keine Anbauten, also die Schmerzen muskulär bedingt und MT verordnet. Aber die Physio hat so viele Rezepte, auch weil etliche Operationen verschoben wurden, dass das erst im nächsten Jahr wird. Aber sie kann sehr gut MT, da warte ich.
     
    Gunilla 7, Sinela und stray cat gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, du kannst ja mal online gucken, auf YouTube gibt es tolle Gymnastik Anleitungen für die unterschiedlichsten Beschwerden..... als Überbrückung bis zu deiner KG.
    Bei uns sind die Zahlen so hoch, daß ich meinen Rehasport für dieses Jahr abgesagt habe.
     
    Tab und Deleted member 55144 gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Katjes ,

    ja, da hab ich schon geschaut und hab ein ganzes Paket an Übungen für alle zu beübenden Körperregionen da incl. gesammelte Anleitungen in Papierform.
    Göga hatte mal einen Schwingstab gekauft und nie benutzt, den nehme ich mir mal vor.
    Ansonsten.....Küchenschrankputz von innen, ist eher nix zum Freuen
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  8. Ich freue mich über einen ganz tollen Service. Morgen habe ich das erste Mal Termin bei einer Hautärztin.
    Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten ausgemacht, so lange ist die Wartezeit...
    Nun bekam ich eine sehr freundliche Terminerinnerung per SMS aufs Handy :).
    Finde ich einen super Service, denn so vergisst man ihn nicht oder kann den Termin wieder absagen, falls nicht mehr benötigt. Toll, habe ich gar nicht mit gerechnet....

    Viele Grüße
     
    Lavendel14, -Tweety-, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Aida2 das hätte ich am Montag auch für meinen Zahnarzttermin brauchen können. Werde es bei meinem nächsten Besuch mal anregen.
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bekomme von meiner Frauenärztin auch immer eine Erinnerung. :)
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Diesen Service habe ich bei einigen meiner Ärzte.
    Gestern musste ich das erste zum Verbandwechsel nach meinem Unfall und ich hatte eine Vertretung meines HA, die ich noch nicht kannte.
    Ich war positiv überrascht, denn sie kannte sich ein wenig mit meiner Grunderkrankung aus und meinte dann nur zu mir:“ Wie kann man so viel Shit am Hals haben!“
    Hat sie nicht ganz Unrecht…
     
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Haste wohl verpasst, liebe Uschi?
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Hibiskus14 Bingo --- der Kandidat hat 100 Punkte und nen Bonus.
     
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    bekomme von meinem Pneumologe n und der Schmerztherapeutin eine Erinnerungssms.
    teilweise eine Woche vorher und am Tag davor nochmal.
    meine schmerzthera nutzt doctorlib oder so ähnlich.
    rufe aber trotzdem lieber an, wenn ich etwas verschieben muss
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  15. @Ducky
    Ich kannte solch einen Service bisher nicht und finde das richtig gut. Schön, dass auch andere hier davon profitieren... :)

    Liebe Grüße
     
    Ducky gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich kriege nur vom Sport eine Erinnerung, wenn ich Termin für einen neuen Trainingsplan hab.
     
  17. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich darüber das es meinem Fußball Mädel , die an Corona erkrankt ist ,
    relativ gut geht
     
    Lavendel14, tilia, Jazzlyn und 10 anderen gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich will heute mal in ein Klamottengeschäft fahren, vielleicht krieg ich ja was, wovon ich aber eher nicht ausgehe.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass du mit vielen Taschen voller Klamotten wieder nach Hause kommst.
     
    Gunilla 7 und Money Penny gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Hibiskus14 und wenn nichts Passendes findest -- setzt Dich halt an eine von Deinen Nähmaschinen und nähst Dir was Schönes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden