Oder eine Lieferdrohne, für die Kranken hier, die nicht mehr kochen können. Sumsemann braucht dringend eine Pause und die schafft es auch bis hinter'n Mond, link's. Wenn Du eh gern kochst, ist für vier Leute nicht so viel. In der Küche wartet eine leckere Pizza, Hunger ist da, aber kein bisschen Appetit.
Ok, Sumsemann geht klar Heute im Angebot: Dünn aufgeschnittenes Hähnchenfleisch an einer Komposition von Quark, griechischen Joghurt , Gurke und Knoblauch. Mit Kartoffelstäbchen und hauchzartem Spitzkohlsalat Vielleicht noch Lavash Brot dazu Einfach gesagt: Hähnchengyros +Pommes+Tzatziki und Krautsalat
Heute gibts Kartoffelsalat, Seelachsfilet in Senfsoße und Chicoree, Männe kriegt zwei Würstchen anstatt Fisch
Bei mir gibt es nochmal Lachs. Diesmal kommt er gewürfelt gleich mit zum Gemüse in die Pfanne. Zum Nachtisch gibt es Apfel ala Katjes
Das ist eine sehr gute Idee, die mache ich nach. Bisschen PakChoi, Mangold oder Spitzkohl dazu und der TK-Mix ist perfekt, Mie-Nudeln rein, lecker.
Hirse (oder wie man sagt: Hirsotto - einfach mit Bouillon gekocht) Zucchetti, etwas vom Wirz, Peperoncini, und wie immer: viel Knoblauch Die letzten dieser Falafel - Rondelle und dazu die Sauce "Chimichurri", die eigentlich für Fleisch gedacht ist. Schmeckt aber auch so.
Mein Essen wurde geändert, es gab spontan Soulfood...... Belgische Waffeln zum sattessen mit Apfelmus, Kirschmarmelade und Joghurt und die letzte mußte mit Samba sein. Heute Abend gibt es dann "nur" Salat.
Hallo Gunilla Hab es weiter oben "erklärt" - ihr sagt dazu "Wirsing" - bei uns heisst es halt Wirz....