der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ging mir genauso, zumal die Frau weiß, dass ich Immunsuppressiva nehme. Es war wohl wirklich nur eine Erkältung, sie arbeitet im Pflegeheim und wird täglich getestet.

    Leider habe ich mich angesteckt, habe einen dicken Schnupfen im Gesicht. :(
     
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @Sinela, dann wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung.
    Und wenn Du kein Fieber bekommst, solltest Du trotzdem geimpft werden können. Habe mir gerade den aktuellen Aufklärungsbogen zur Impfung angeschaut. Dort steht:

    "Wer soll nicht geimpft werden? ...

    ... Wer an einer akuten Krankheit mit Fieber (38,5 °C oder höher) leidet, soll erst nach Genesung geimpft werden. Eine Erkältung oder gering erhöhte Temperatur (unter 38,5 °C) ist jedoch kein Grund, die Impfung zu verschieben..."
     
    Tab und Katjes gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Sinela : Gute Besserung! Grade wegen der geplanten Impfung ist das ja sowas von blöd:-((
    Liebe GRüsse,
    Ruth
     
    Sinela gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gute Besserung! Ich würde Zimttee (Tee nach Wahl mit ca. 1ml Ceylon-Zimt) trinken, damit habe ich meinen Soor komplett im Griff und Cistrostentee trinken, der sorgt für allgemeine Besserung.
    Das hoffe ich auch für Dich und drücke die Daumen.
    Was für einen Sauerei. Alles wieder gut?
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Nein liebe teamplayer, heute früh ereilte mich wieder der dicke Schwindel..... kann mich nicht bücken....
    gestern wollte ich es ein wenig trocknen lassen....
     
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh. Wenn's trocken ist, reichen vielleicht Besen und Wischmop, das spart das Bücken.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Teamplayer, den Tip mit dem Cistrosentee, hattest du schon mal geschrieben...... Trink ihn gerade und Zimt nehme ich täglich zu mir, in Form von Öl und Pulver.
    Ich hoffe, das der Tee endlich etwas Linderung bringt.
    Danke, für deine Gedanken!
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Sinela, PiRi und alle anderen....gute Besserung.
    Ich sag mal Petrus, er soll morgen Sonne schicken zur allgemeinen Stimmungsverbesserung.
     
    Gunilla 7, Sinela und PiRi gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Die Sonne hatten wir heute noch satt, morgen kommt der Schnee.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier nur trübtassiges Wetter seit Tagen...
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war heute Vormittag Sonne, nun ist wieder alles grau.

    Meine Beine sind zu sehr angeschwollen, aua und die Arme sind schwach, auch aua.
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Sehr gerne.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
    Zimt wirkt durch das Brühen mit kochendem Wasser und Ziehen lassen intensiver, einige Öle werden so wohl aktiviert keine Ahnung. Ich brauche diese Wirkung im Mund und das ganz intensiv, es funktioniert. Der Soor ist fast weg und das war nicht wenig.

    Wie nimmst Du das Pulver zu Dir?
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das Pulver kommt in mein Frühstück oder ins Essen (zb. Heute an den Kaiserschmarrn oder ich würze den Eintopf damit usw. ), das Öl wird heiß aufgegossen.
     
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist gut, dann ist alles verfügbar. Gleich gibt es Grünkohl mit Garam Masalla, auch mit Zimt.
     
    Katjes gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Der PCR Test ist positiv :(:(:(
    Sch...
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Och nö .... :(
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh Lütten, so ein Mist!
    Ich hoffe, du hast keine Symptome! ...... Oder die auch noch?
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hmm, dann drück ich alle Daumen, dass es symptomlos vorbeigeht.
     
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Mir geht es gut. Dem Mädel geht es nicht so gut. Ist auch zu jung für eine Impfung. Es ist noch nicht mal klar ob wir Kontaktperson sind..
    Ich verstehe das System nicht ..
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Welches System verstehst du nicht?

    Die Kids sind in der Schule getestet, waren positiv, so wie du geschrieben hast. Und dann bleiben alle Kontaktpersonen einfach daheim und gehen auch nicht zum Training. Dann passiert auch nichts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden