Morgen sollen wir doch alle Sommer haben, zumindest sind hier alle Wolken weg und Gartenarbeit war nicht schweißtreibend.
Ja heute war es etwas warm mit Sonne-Wolkenmix, aber zumindest hat es mal nicht geregnet. Haben eben sogar draußen gegrillt. Morgen dann noch mal etwas wärmer und mehr Sonne und nächste Woche gehts schon wieder ab in Richtung herbstlich und bald ist ja eh wieder Weihnachten. Habe tatsächlich gestern in einem Laden das erste Weihnachtszeug-Nascherei gesehen.
Ach Inge, hab es doch ironisch gemeint. Sommer geht doch anders. Hier wird es immer erst spätnachmittags angenehm, sprich 21°. Da erscheinen doch 24 oder 26° durchaus als heiß.
Hochsommerliche 30 Grad werden wir wohl kaum noch haben....oder im September? Insofern muss man jeden schönen Tag draußen verbringen. So plus Mo Regen, Starkregen.....ich hab doch noch genug Wasser in den Tonnen zum Gießen!
Ja, ich glaub die sprachen sogar von Unwetter mit 60 Liter Regen. Muss ich mir heute nochmal anhören, denn wir stehen direkt am Neckar. Und danach soll der Sommer vorbei sein. Bissi komisch war der Sommer schon.
Wie wahr, es war kein Sommer und wird auch keiner mehr zumindest bei uns Anderswo ist eine Gluthitze mit Waldbränden oder es gab Überschwemmungen und Hochwasser, dakönnen wir noch glücklich sein!
Sonnenschein, am Nachmittag bildeten sich dann ein paar Wolken, die über den Himmel segelten, 28 C°. Ich wandere aus!
Warnung vor Dauerregen bis morgen Abend. Mal sehen, ob es so zutrifft. 24 Grad waren, jetzt nieselt es leicht, und ich geh dann bald rein.
Wir hatten nachts um 1:30 NINA-Unwetter-Warnung, und gleich drauf fings Gewitter an. 2 Stunden lang. Heute Warnung vor Starkregen zwischen Mannheim und Stuttgart, und der kam auch. Nun lässts langsam nach.
Wir hatten auch in der Nacht heftige Gewitter, dann bis zum Nachmittag war es sehr schwül bei um die 20°,dann heftigster Regen, jetzt Dauerregen bei 16°
Wir hatten gegen 2:30 Uhr auch ein Gewitter, das war aber nichts weltbewegendes, ist schnell weitergezogen und ich wieder eingeschlafen. Heute haben wir Schauerwetter, dazu 17 C°.
Jetzt Höchsttemperatur des heutigen Tages: 21° und die Sonne kommt im Moment durch..... im Moment....
Ein bisschen Abwechslung muss sein und die Rose vertreibt den Blues mit ihrer schönen Farbe. Hast du schon gesehen - du hast eine PN.