der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Es scheint nicht so einfach zu sein, eine gute Hilfe zu finden oder zu bekommen. :(

2. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

teamplayer, ich würde auch die Nachbarin gleich mit austauschen! :cool3:

O-häsin, Claudia1965, Kittie und 3 anderen gefällt das.
  3. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

Ich hatte 10 Jahre eine richtig gute, danach nur noch selten.

Dieser Anbieter startete mit einer richtig guten und ich war zuversichtlich. Leider kommt sie nicht mehr, warum, habe ich nicht gefragt. Es ist in der Tat schwer. Die Leute denken entweder nicht darüber nach, dass ich auf sie angewiesen bin oder sie nutzen es aus. Beides bedeutet, dass Grenzen ausgetestet werden.

@tilia, warum? Was hat sie aus Deiner Sicht falsch gemacht?

4. Lischa

Lischa Bekanntes Mitglied

Sorry, ich hätte den Müll ganz einfach in den Container geschmissen und nicht zu dir zurück getragen.
    Sowas kleinkarietes

Pasti, Jazzlyn, Gutemine65 und 9 anderen gefällt das.
  5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Mal wieder nicht geschlafen, trotzdem viel auf dem Zettel gehabt und alles ging schief..... fing damit an, dass ich der Kassiererin ein schönes Wochenende heute morgen gewünscht habe :D, dann ist mir meine Einkaufstasche aus der Hand gefallen mit Eiern und Marmelade..... Später einen Kuchen gebacken der beim lösen aus der Form durchbrach und zusammen fiel, mit Lima gestritten, den ganzen Tag richtig heftige Schmerzen (so stark waren sie schon lange nicht mehr und ich weiß nicht warum)...... Und dann druck, weil wir ab morgen die nächsten 14 Tage laufend ÜbernachtungsBesuch haben und ich eigentlich mit unsereren Freunden auch viel unternehmen wollte und nun das Gefühl habe, nichts gebacken zu bekommen.

6. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Och ne, dat stimmt leider.
    Hör, kann nur besser werden.
    Ick schick dir ne Schippe Glück zu, ja?
    Es war ein Montag.
    Morgen ,neuer Tag, neues Glück.
    Ein Dienstag.
    LG Money Penny

Gutemine65, Kittie, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  7. Lisalea

Lisalea Bekanntes Mitglied

Von mir auch noch eine Schippe Glück. Morgen kann nur besser werden. Vor allem hoffentlich auch Deine Schmerzen.

Gunilla 7, stray cat und Katjes gefällt das.
  8. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ohje, solche Tage....
    Da gibts den Spruch:
    Wäre der heutige Tag ein Fisch, würde ich ihn wieder reinwerfen.

Pasti, Jazzlyn, Gutemine65 und 11 anderen gefällt das.
  9. teamplayer

Das sehe ich anders. Wenn eine neue Haushaltshilfe den Müll wiederholt einfach auf den Gehweg schmeißt, will ich das wissen und beenden. Ich fand es gut, das hat Fakten geschaffen, statt bloßer Behauptungen. Kleinkariert wäre gewesen, wenn sie mir vorgeworfen hätte, den Müll so entsorgt zu haben. Es stand kein Name auf dem Müllbeutel und da die Hilfe neu ist, war nicht bekannt,zu wem sie gehört.

Natürlich hat sie ihn zum Container gebracht, nachdem klar war, wem er gehört.

Das war für mich völlig okay. Nicht okay ist es, einen vollen Restmüllbeutel auf dem Gehweg zwischen Gelben Säcken zu entsorgen. Das mag ich gar nicht, zumal es Ratten, Krähen und anderes Getier anlockt.

#18129 9. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    Gutemine65, Kittie, Money Penny und 3 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

@Katjes Heute ist allgemeiner Schiettag. Ab morgen klappt's wieder mit dem Backen und Gebacken Kriegen.

Claudia1965, Kittie, Money Penny und 2 anderen gefällt das.
  11. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ja teamplayer, ich hatte es auch als kleinkariert eingestuft... Und hätte es als Stress empfunden.
    Aber wenn das Vorzeigen des Mülls, so wie du meinst, eher Informationscharakter hatte, ist es wohl etwas anderes...

Tab und stray cat gefällt das.
  12. teamplayer

Ihr wollt es nicht verstehen.
    Sie hat ihn anschließend entsorgt.

13. tilia

tilia Bekanntes Mitglied

Ich habe verstanden, dass es für dich ok ist, wirklich.

14. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

So, Mädels, heute....neuer Tag, neues Glück....vieles klappt, was gestern nicht wollte.

Money Penny, Maggy63, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  15. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Danke für eure lieben Worte!
    Mein Tag ist jetzt schon besser als der gestern :)
    Das wünsche ich euch anderen auch!

Lütten, gab es eine Brandblase? Tut es noch sehr weh?

stray cat gefällt das.
  16. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Hab mich heute so geärgert...
    Eigentlich sollte ich einen Termin in der Uniklinik vereinbaren - Einweisung war schon vorhanden, und die Hausärztin hat es auch vorab mit der Klinik geklärt, was alles ansteht und zu behandeln ist.
    Bis Freitag war das alles ok - heute sollte ich anrufen zwecks Terminvereinbarung. Und was bekomme ich am Telefon zu hören.... "Nee Frau kekes, sie müssen mindestens zweimal ambulant vorstellig werden, und dann schauen wir mal. Zur Zeit haben wir sowieso zu viele Patienten..". Einmal hinfahren, um zu sehen, was der Patient an Beschwerden hat, lasse ich mir eingehen - aber gleich mehrmals? Ich habe einen einfachen Weg von fast 300km.
    Meine Hausärztin hat aber zum Glück gleich angeboten, sich darum zu kümmern (ich bin immer noch so froh, dass ich gewechselt habe). Mal gucken, was dabei rauskommt.

17. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

@Katjes , nö alles gut. Der Kontakt war ja nicht so lange. Aber bis man es merkt dauert es ja immer etwas

Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  18. Money Penny

Money Penny Bekanntes Mitglied

Ach, kekes, da hätt ich mich auch geärgert.
    Die denken wohl, du wohnst um die Ecke.
    Das hatte ich genau so auch mal.
    Da wird dir hoffentlich der HA zur Seite stehen.
    LG Money Penny

kekes gefällt das.
  19. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

@kekes , kann zwar deinen Ärger zum Teil verstehen, andererseits kann ich aber das Argument der Uniklinik irgendwie nachvollziehen. Okay das du jetzt zweimal dort ambulant vorstellig sein musst eher nicht, aber einmal leuchtet mir schon ein.

Dein Hausarzt überweist dich da hin, bist du denn nicht bereits schon bei einem niedergelassenem Rheumatologe/In in Betreuung? Sorry wegen der Nachfrage, aber ich kann mir nicht alles merken von jedem, der hier im Forum schreibt.;)

20. kekes

kekes Bekanntes Mitglied

Lagune, dieses Mal hat es mit der Rheumatologie eher nichts zu tun (das betreut der hiesige Rheumatologe eigentlich tur Zeit ganz gut).
    Ich muss in die Neurologie, um andere "Baustellen" abklären bzw Medikamente neu einstellen zu lassen (ZNS Entzündung, Polyneuropathie, MS..), da die Beschwerden in dem Bereich stark zugenommen haben.
    Ich schrieb ja, dass ich eine einmalige ambulante Vorstellung verstehen kann, da ja auch von der Einschätzung der Ärzte abhängig ist, wie lange ich ein Bett "besetze". Aber die Aussage mit mehrmals... Ich habe hier ja auch einen Neurologen, der mich betreut. Außerdem fallen mir so lange "Ausflüge" immer schwerer (klar ist es Tagesform abhängig, aber den Tag kann ich mir ja nicht aussuchen).
    Eine Einweisung durch den Hausarzt reicht in diesem Fall aus - - hat mich auch gewundert, denn normalerweise benötige ich sonst immer eine Einweisung vom jeweiligen Facharzt. Vielleicht kommt es auf die Diagnose an? Keine Ahnung...
    Ich werde sehen, wie es sich ergibt - heute sehe ich es auch nicht mehr so "angenervt". Schließlich macht die Dame auch nur ihre Arbeit....und für die vielen Patienten kann sie ja auch nix. LG

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden