Dann jammer ich doch auch mal mit Ich habe mir heute auf der Arbeit schön die Finger verbrannt. Das Gerät sollte eigentlich auf 70 °C stehen...Also Schraube angefasst und autsch... stand auf 250 °C War etwas warm
Mach ich mit, meine Finger sind blöd, ich habe etwas Durchfall, im Haus spachtelt und kratzt jemand und bin total verpeilt. War vorhin schon eine Stunde zu früh bei der Physio. Da hatte ich aber Glück, weil jemand abgesagt hatte und der nächste auch nicht kam. Gute Besserung in die Runde und Ruhe für alle die von Dingen oder Menschen genervt sind.
Bin gerade etwas durch den Wind. Hatte heute Morgen irgendwie ein doofes Gefühl im unteren Rücken und auf Verdacht einen Teststreifen in den Urin gehalten. Leukos wurden angezeigt. Da ich sowieso einen Termin bei meiner HÄ hatte, habe ich das dort gleich angesprochen. Sie hat einen erneuten Test durchgeführt, der bestätigte, dass nicht nur Leukos sondern auch Protein im Urin zu finden war. Labor war sowieso fällig, Kreatinin und weitere Werte stehen mit auf dem Zettel. Ich habe Angst, dass jetzt auch noch zusätzlich meine Nieren Probleme machen. Diese Angst macht mich gerade ziemlich kirre. Das Blöde ist, dass ich um so viele Zusammenhänge weiss ... das macht es nicht leichter, sondern oft schwerer, vor allem in der Rolle als Patientin. Die Laborwerte werden frühtestens Mittwoch, eher Donnerstag da sein. Bis dahin heisst es also geduldig sein und warten - und hoffen. Und genau das kann ich ganz schlecht aushalten.
Alles Gute, Banditensocke, die Zeit bis zum Ergebnis ist wahrlich schwer auszuhalten. Unsere Tochter war zur Infektionssprechstunde, KopfGliederMuskelSchmerzen mit etwa 38 Grad, PCR-Test gemacht, hoffentlich kein Impfdurchbruch, bisher etwa 800 in SN wurde ihr gesagt.
Das hört sich bei uns allen an , Meine Hände fangen jetzt auch an zu streiken ,genug getan und MTX ist noch nicht durch. Wie typischer Montag, Zum Glück hat die Woche nur einen !
Ach Lischa, es ist schön, verstanden zu werden. Das, was vielen als Vorteil erscheint, kann auch ein echter Fluch sein. Der "Normalo" denkt : Och wird sich schon wieder einkriegen. Der Vorbelastete rattert eine interne Liste ab und denkt nichtmal mehr darüber nach, dass es eine ganz normale, z.B. stressbedingte Schwankung sein könnte.
Jo,das ist so anstrengend ,bei jedem Wehwehchen oder Medikament denkt man direkt weiter. Ich beneide immer unsere Patienten,die schlucken die Medis ohne sich nen Kopf zu machen. Wenn's irgendwo zwackt heisst es warten wir Mal ab , morgen wird's besser Und unsereins rutscht im Dreieck.
Ich bin so wütend und sauer! Ich bin allergisch auf Lokalanästhetika und lag schon im Anafalaktischen Schock bei einer stationären orthopädischen Behandlung. Mein Hals ist immer mehr angeschwollen und ich bekam keine Luft mehr und wurde erst wieder wach als 10 Menschen an mir rum wuselten. Sofort Verlegung in eine darauf spezialisierte Klinik Diverse Testungen ergaben hochgradige Allergie gegen einen Wirkstoff bei Schmerzmitteln und hochgradige Allergie auf Lokalanästhesie aus 2 Gruppen und mit der Gefahr der Kreuzwirkung der anderen Gruppen! Somit habe ich alles seit gut 25 ohne Lokalanästhesie machen lassen, einige Untersuchungen bzw. Behandlungen waren dadurch schmerzhaft! Nun steht eine erneute Behandlung an und der Zahnarzt besteht auf austesten 3 Medikamente! Weder mein Hausarzt noch der aufgesuchte Allergologe und die Hautärztin/ Allergologin weigern sich diese Austestung zu machen!!! Jetzt soll ich für eine Austestung in einer der 2 Unikliniken in München und das stationär!!! Das macht mich so sauer und wütend!!! Ich finde es völlig Überflüssig dafür stationär in ein Krankenhaus zu gehen!!! Zumal ich durch die vielen OP‘ s schon so oft im Krankenhaus lag und deshalb eine Antipathie entwickelt habe! Und nun soll ich stationär nur um es erneut abklären zu lassen!!!! Für mich völlig unverständlich und unnötig!!!
Eigentlich ganz logisch! Stell dir mal vor, du reagierst wieder so heftig auf irgendwas, da musst du doch gleich versorgt werden können. Und das ist ambulant nicht zu leisten. Klar ist Krankenhaus blöd, wer will da schon hin, aber so ist es doch dann um Vieles besser, als wenn es dich in irgendeiner Praxis dahinrafft. Oder?
Das Risiko dass in einer normalen Praxis auszuprobieren ist gross. Auch wenn der Doc fit ist in Notfällen. Da spielen einfach zuviel Umstände mit Wenn akut was passiert. In der Uni kann das direkt auf Überwachung bzw intensiv ausprobiert und getestet werden. Vielleicht sogar ambulant,unter Kontrolle bis abends.
Das wäre ich auch. Leider muß ich meinen Vorrednerinnen zustimmen. Wer weiß was passiert??? LG Money Penny Ich wünsche dir,dass alles gut ausgeht.
Vorhin klingelts an der Tür und die Nachbarin hält meinen Restmüll in der Hand. Den sollte die Hilfe in den Restmüllcontainer werfen, den gelben Sack da ablegen, wo er hingehört. Gelber Sack hat geklappt, von da aus sieht man den Container schon, keine Ahnung, warum sie den Müll nicht reinwirft. War das peinlich und nicht das erste Mal, dass mein Müll dort lag. Hoffentlich findet sich bald jemand anderes, sie ist zum Glück Springer.