Clödi, ich verfolge Olympia am Radio und bin ganz begeistert, wie sehr die Sportreporter mitgehen und einfach ganz spannend kommentieren!
Hallo Leute, bin wieder da! Es tut mir unendlich leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber es war wirklich total Land unter und ich bin immer noch mittendrin. Ich entschuldige mich bei euch für das lange Wegbleiben, aber es war mir nicht anders möglich. Irgendwann, wenn ich die Kraft dazu habe, erzähle ich euch Näheres. Ich hoffe allen gehts gut. Ich bin auch schon wieder weg. Versuche mal demnächst reinzukommen. Und ich freue mich auf euch. Eine Umarmung allina
Oh man, @allina, es plumpsen gerade Riesenberge und ich bin sicher, nicht nur bei mir. Alles, alles Gute!
Gott sei Dank liebe @allina. Da plumpst mir aber ein Stein vom Herzen..... Schön, dass du dich gemeldet hast.... Das ist eine große Erleichterung. Viele Grüße
@allina danke dass du dich gemeldet hast!!! Viel Kraft für die nächste Zeit und melde dich bitte wieder!!
Ich guck ja keinen Sport, aber dazu möchte ich voller Stolz vermelden, dass ich Dima noch aus dem Kindergarten kenne. Und der war schon als Kind immer an der Tischtennisplatte auf dem Schulhof der Grundschule zu finden. Meine Tochter hat auch mal mit seinem Vater trainiert. Hach, ein ganzer fremder-Feder-Strauß von mir.... Solange die Familie in unserem Ort wohnte, war die TT-Abteilung sogar Bundesliga, davon ist man heute weit entfernt....
Mensch allina, du bist noch da, ich freu mich ja so und bin richtig erleichtert!!! Ein dicker Willkommensumarmer für dich! Ich finde nicht, dass du dich entschuldigen musst, manchmal ist das Leben eben so....
@allina: Oh man, was bin ich froh von dir zu lesen! Ich hatte wirklich schon das Schlimmste angenommen nach der langen Zeit! Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist!
Rose, ich wünsche dir alles Gute. Und einen schönen Urlaub, damit du alles Schlechte vergessen kannst. LG Money Penny
Super. Super. Klasse, da freu ich mich aber. Ja, da mußt aber erzählen. Dringend, bin ganz Ohr. Du machst es aber wieder spannend. LG Money Penny
Das wird sie doch bestimmt tun, wenn sie kann. Es reicht doch auch erstmal das sie sich zumindest kurz melden konnte und ein Lebenszeichen von sich geben konnte. Es ging nicht früher, schrieb sie doch. Und wir sollten ihr Zeit geben (und nicht drängen), so viel Zeit wie sie braucht. Hauptsache Allina lebt und konnte uns nach drei Monaten eine kurze wunderschöne Nachricht und ein Lebenszeichen senden.
Das ist für mich die schönste Nachricht des Tages, @Allina,das du wieder hier bist, freu mich richtig doll!