Pssst, nicht verraten! Ich glaube, da passen wir alle rein, ist doch schließlich ein Hotel! Die Speisekarte fehlt mir noch, Herr General....
Das werden die Finken und Meisen hier sicher schnell spitzkriegen. Die Spechte vermutlich auch. Heute in der Sonne ist mir aufgefallen, dass ich viele Goldfarbene Rosenkaefer auf der Terasse hatte. Kurz verfolgt merkte ich, dass sie fleissig ihre Eier in meinen Beeten verbuddeln. Eun gutes Zeichen
Göga sah vorhin eine Meise in die Villa schlüpfen....haben sie wohl doch das Nest weiter gebaut. Jetzt hat der Apfelbaum Blätter gekriegt, da sieht man das schlechter, und bei dem Wetter....gestern nix für Garten.
So das Hochbeet ist fertig bepflanzt, die Sonne haz den Tomaten und Paprikas bereits sichtbar gut getan
Da sind wir schon zu zweit. Die Säcke beziehe ich von einer nagelegenen Kaffeerösterei, da sind immer mal wieder ansehnliche Stücke dabei. Mir gefällt so bissel Schii Schii
Meine Blüten aus dem Garten wurden vom Großneffen "gemopst" und seine Kommunion-Kunstwerke zieren heute die Kirche.
Einfach wunderschön.....Ich war selbst Kommunionhelferin und weiß, wie stolz die Kinder auf sowas sind. Toll... Liebe Grüße
Ich freue mich ja, dass meine Rosen wieder neu austreiben. Die meisten zumindest. Die waren alle bis unten abgefroren und bei den Kletterrosen tut es mir so richtig weh. Wer weiß, ob ich das überhaupt noch erlebe, dass die wieder so groß werden.... Mein Gewächshaus ist endlich bestückt und bis jetzt sieht alles gut aus. Die Radieschen kommen auch schon. Und ich kann anfangen, zu singen: Der Mohn ist aufgegangen, die roten Blüten prangen...