So nun hatte auch meine wilde Chilli, nachdem ich sie gestern noch in einen 30 Liter Tontopp umgesetzt hatte, heute das erste mal richtige verschleierwolkte Sonne abbekommen. Hat sie gut vertragen, von daher darf sie nun draussen bleiben. Da ich sie bereits seit Frühjahr 2020 habe ist sie momentan bei 100 cm, ich erwarte das sie die 200 cm Ende Juli knackt
Genauso ist es. Aber: ich hab andere Bodenbedecker, und deswegen muss er weichen, so ich ihn denn zwischen Hornveilchen, Storchschnabel, Gewöhnlichem Dost, Pfennigkraut, Ringelblumen, Thymian.... überhaupt sehe. Auch viele Unkräuter sehen schön aus. Interessant, was es alles gibt und was sich ansiedelt. Ich lasse Neues bis zur Blüte wachsen, bestimme es dann. Und dann fliegt es raus. Mich nervt violettes Rispengras, das ist schlecht zu erkennen.
Damit nicht alles kreuz und quer durch den Garten flitzt das neue Verkehrsgünstig gelegene Drive Inn fuer meine fleissigen Helferlein. Heute nahezu fertig geworden. Kosten keine. Etwas Arbeit welche Sohnemann auch Spass gemacht hat
Inge, meine Cannas haben heute bei dem bissel Sonne einen richtigen Satz gemacht. Schön!!!! Und auch schön strubbelig!
Jo, das is ne Größe. Dankeschön. Super Pflege. Denke, das du dieses Jahr Blüten bekommst. Wenn es denn mal warm bleibt.