der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Für dich auch, neuer Tag morgen ,neues Glück.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Huch, danke dir Money Penny, aber mein Beitrag den du zitiert hast war eine Antwort an Hibiskus14, also ich hab keine Probleme bei meinen Kardiologen-Terminen bezüglich Kontrolltermin meines Herzschrittmachers.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Lagune, ich schlafe schon mit offenen Augen.
    Das kommt davon wenn man nicht fit ist.
    Da redet man schon mal echt nen sche......
     
  4. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    So nun aber Glück und das alles Besser wird an Hibiskus.
    Manno man.....
    Ich sollte besser wohl gleich ins Bett. So kann ich da nüscht falsch machen.
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Du meinst für Sumsemann soll alles ungleich besser werden, ja, liebe Money Penny?
    Schlaf mal sehr sehr gut :girl:
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, aber die Kardiologin behält sich das Recht vor, für ihre Praxis ihre eigenen Bestimmungen festzulegen.
    Dass nicht 1 oder 2 Tage vorm Termin angerufen wurde, finde ich blöd. Wer als Berufstätiger soll das so schnell einrichten können....und die Apotheke meinte, dass das rausgeschmissenes Geld wäre, was ja stimmt. In 5 Wochen muss Göga wieder hin, mal sehen, was dann ist.
     
    #16726 18. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2021
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Grand Malheur de Kaque würde ich es nennen.

    Zu Dyson würde ich eine Kulanzanfrage schicken, das lohnt oft. Wie lange ist die Garantie abgelaufen? Bis zu drei Monate kann man gut verhandeln. Das Loch im Reifen kann man flicken lassen und neue Waschmaschinen sind toll. Meine ist von Beko und so leise, dass ich nebenan schlafen kann.

    Dass es Dich umhaut, kann ich sehr verstehen. Fühl Dich umarmt, wenn Du magst.
     
    Kittie und sumsemann gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Meine BWS und einige Rippennerven schmerzen dermaßen, dass ich Hilfe beim Aus- und Anziehen brauchte. Atmen ist schwierig, insbesondere im Liegen. Daher war die Nacht nicht sehr erholsam. Gut, dass ich gleich Physiotherapie habe.
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @teamplayer Wünsche Dir gute Besserung

    Grüßle
    Uschi
     
    Gunilla 7 und teamplayer gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich schließ mich an.....
    und weil wir grad bei Murphy waren: Egal bei wem der Depp anklingelt. Lasst die Tür zu.
     
    Kittie, tilia, kroma und 4 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Zu spät.....
    Gerade im Krankenhaus gewesen zur Abklärung einer diffusen Raumforderung, mit Optermin für diesen Donnerstag rausgekommen.
    Nachher nochmal hin zur Op Besprechung.
     
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh menno, hoffentlich kein großer Murphy, liebe @Katjes!
     
    tilia gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, stray cat ich denke noch positiv.
     
    tilia gefällt das.
  14. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Katjes, wolltest mich wohl überholen? Drücke die Daumen feste für dich, das da nix schlimmes rauskommt.

    Mir auch schlecht, sehr schlecht. Therapie hat bei mir versagt.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nein Money, will dich nicht überholen!
    Großer Mist, das deine Therapie nicht angeschlagen hat!
    Gibt es einen Plan B?

    Ich schick allen die es hier brauchen gute Gedanken, positive Energie, Nervennahrung, Seelentröster, ein Lächeln, große Kraftpakete und ganz viel Aufmunterung!
     
    tilia, Lisalea, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Oje, Katjes,
    Alles Gute für dich.
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Auch von mir @Katjes, alles Gute für Donnerstag. Meine Daumen sind gedrückt.
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Katjes, ich drücke mit und schicke einen Bamsekram. Auch für alle anderen, die es gerade brauchen!
     
    teamplayer gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ei was ist denn hier los?
    Daumendrück für alle.
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich schließe mich Mimmi an, sie hat es passend formuliert *Daumen drück*. Jeder darf sich angesprochen fühlen.
     
    Lavendel14 und Money Penny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden