Ich auch. Der Unterschied zu jetzt ist, dass es uns damals nicht wirklich interessiert hat und wir nur gelernt haben, wie man lernt. Den Rest eignet man sich erst an, wenn uns etwas interessiert. .... also alles zu seiner Zeit.
Ich meine, mal gehört zu haben, dass diese Schwanzgabelung zu einem Milan gehört..... Nicht auslachen bitte, lerne ja noch.
Denkt ihr bitte daran, wie auch in früheren Fotothreads schon erwähnt, nur eigene Bilder einzustellen.
@PiRi Das ist Richtig. An der Schwanzgabelung erkennt man, dass es en Rotmilan ist. Das Foto hab ich letzten Mai gemacht
Tab, da wir letztes und wohl auch dieses Jahr Mäusejahre haben (also Jahre in denen die Geburtenrate bei Fam Mausen sehr hoch ist), sehe ich ganz viele turtelnde Bussard-, Milan-und Rotmilanpaare. Für ein Foto auf frischer Tat ist mein Handy nicht gut genug..... aber es sieht immer sehr majestätisch aus, wie sie so durch die Lüfte gleiten.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, bin richtig ein bissel stolz..... war ich doch mal da, aber ich glaub, in der Schule war das nicht. Als meine Schwester in Niedersachsen lebte, haben wir ihn gesehen. Einen schönen stolzen Rotmilan. Es gibt doch auch einen schwarzen oder?
Ja, natürlich. Das ist mir schon klar. Aber ich wollte mal wissen warum der Hinweis kam. Sollte eigentlich jedem klar sein, dass die Urheberrechte nicht verletzt werden dürfen.
@Money Penny Ein sehr würdiges Hundealter. Ich mag alte Hunde, sie beschränken sich oft auf das für sie wesentliche, was auf mich sehr ehrlich, gelassen und wunderbar sympatisch wirkt. Hoffentlich werde auch auch mal wie ein alter Hund Wie eine alte Katze wäre aber auch ok
18 Jahre ist schon ein tolles Hundealter. Scheinbar wird er auch gut gepflegt. Sehe da so was wie eine Windel ? Es ist wirklich ganz toll wenn sich die Besitzer eines alten Hund liebevoll um ihn kümmern. Es gibt ja Menschen, die schicken ihr Tier beim ersten unkontrolliert verlorenem Pipi ins Tierheim. Weil der Laminatboden neu war.
Ja, richtig. Er hat eine Hundewindel um. Er kanns nicht mehr halten oder er weiß es nicht mehr. Er hat Demenz. Ja, das gibt es auch bei Hunden. Und er ist jetzt blind. Trotzdem läuft er noch mit, kurze Strecken. Er ist halt genauso langsam wie sein Frauchen.