Hach, bin ich doch glatt gewachsen...... ich würd die übrigens nicht anfassen, krieg gleich schon so ´nen Kletsch an der Lippe.
das ist ein toter Aldi, liegt schon auf dem Rücken....aber wenn ich den erwische, der Aldi da reingeworfen hat, ziehe ich erstmals im Leben jemandem am Ohr
Es ist ein etwas älteres Foto... Es war Anfang letzten Jahres Trend, an unserem Kanal mit einem starken Magneten Dinge aus dem Wasser zu fischen. Und der Aldi geriet auch an die Angel
Mhhhh... @Money Penny, die Blüten erinnern an Pfingstrosen. Blätter passen aber nicht. Ansonsten.... Vielleicht eine neue Nelkenart/Kreuzung? Viele Grüße
Ahhh.. Chrissi50 war fast zeitgleich. Stimmt das? Ich habe selbst und kenne auch nur die normalen Pfingstrosen. Wieder was gelernt . Viele Grüße
Meinst du mich @Chrissi50? Falls ja, warum sollte ich das tun? Mach ich bestimmt nicht, nur weil man mal anderer Meinung ist... Wäre ja sonst auch langweilig . Liebe Grüße
Jupp, die Punkte gehen an Chrissi. Ja ,die ist nicht so bekannt. Habe ich mal von einem lieben Gartennachbarn geschenkt bekommen.
Hallo Ihr Lieben, Auch von mir mal wieder was Neues. Einmal die aktuelle Wolkenformation und eine Rhabarberblüte