@sumsemann: Ach man, das gibt es doch nicht! Ich drücke die Daumen, dass sie dir in der MHH helfen können. @Katjes: Du meine Güte, da hat dein Schutzengel aber gut auf dich aufgepasst!
@sumsemann Ach Mensch, das ist ja furchtbar, was du alles aushalten musst. Ich wünsche dir, dass dir endlich geholfen wird. @Katjes Ein Glück ist das gut ausgegangen!
Ihr macht ja Sachen! @Katjes da hast du ja wirklich großes Glück gehabt. Für die Zerrung wünsch ich gute Besserung. @sumsemann auch dir gute Besserung und dass diese scheinbar endlose Geschichte doch endlich mal ein möglichst gutes Ende findet. Ich reihe mich hier in die vom Pech Verfolgten ein. Liege seit Samstag Abend im Krankenhausbett (Urologie). Nach Anruf bei der 116117 in die Notaufnahme und da direkt "einkassiert". Bin mal gespannt, was das nu wieder wird...
habe einen richtigen Schreck gekriegt, @Katjes! In den USA würdest Du nun ein paar Mililönchen Schmerzensgeld von der Versicherung des Vermieters bekommen...aber dennoch - wie gut, dass Du nicht gefallen bist! liebe @sumsemann, das tut mir sehr sehr leid. Ich denke an Dich @Kaschu, Du Arme! Hoffentlich ist es was ganz leicht und wirklich Heilbares! Gute Besserung Euch allen, cat
Kaschu, Gute Besserung! Ich hoffe, du kommst so schnell raus, wie du reingekommen bist! Nur in einem besseren Zustand! Cat, hier hoffe ich auf ein neues Geländer!
@Kaschu, hoffentlich ist dir schnell geholfen, dass es dir wieder gut geht und du fix wieder nach Hause kommst.
Einen halben Tag nicht da und schon häufen sich hier die Katastrophen… @sumsemann Das ist ein unhaltbarer Zustand und unverantwortlich von den Ärzten. Du kannst Dir eine E-Lyteverschiebung nicht leisten. Flüssigkeitsmangel ist gefährlich bei NNI. Bitte bestehe auf eine neue Schiene. mit einem Zugang Flüssigkeit auffüllen sollte selbstverständlich sein, vielleicht doch eine andere Klinik? Wenn sie Dich damit so allein lassen, das geht einfach nicht, das ist fahrässig und wenn ich es lese, werde ich furchtbar wütend auf diese Ärzte. Das erinnert mich so sehr an meine Zeit kurz vor der OP. Du brauchst Kompetenz, schnell und keine Aussitzer und Bastler.Jetzt bräuchtest Du, so vermute ich, Flüssigkeit und Nahrung über die Vene, damit Du stabil bleibst. @Katjes Balkoneinsturz, oh weia, das ist krass. Du hast wirklich großes Glück gehabt! @Kaschu Gute Besserung, hoffentlich wird bald gefunden, was Dich dort hin brachte. Einmal Weizennudeln und was habe ich, Allergie, von Nase dicht über Kopfweh, bis hin zum dicken Bauch. Damit bin ich vorerst durch. Dinkel ist deutlich verträglicher und Brot pausiere ich. Bis auf diesen Crisp-Kram aus Reis und Buchweizen, schmeckt auch gut.
Oh je, lauter schlechte Nachrichten... Ich schicke ein paar ganz liebe Genesungswünsche zu allen, die sie brauchen. Und morgen (bzw heute) wird es auf jeden Fall besser. LG
@Kaschu : Auch von mir gute Besserung! @sumsemann : Alles Gute! @Katjes : Meine Güte, da hätte ja wirklich was ganz schlimmes passieren können. Gute Besserung für die Schulter. Auch allen anderen, die es brauchen können, wünsche ich gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth