Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Heute bei uns volles Programm von Aprilwetter. Gerade schneit es wieder sehr heftig, wir hatten heute aber auch schon Sonne, Hagel und sogar Donner/Gewitter.
    Der April macht was er will.;)
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    Genau wie hier, genau wie gestern. Im Moment wieder Schneeschauer vom Feinsten. Und ich friere, habe doch meine elektrische Heizdecke weg gepackt, huhu.... bibber, bibber
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir hatten heute mehrfach Graupel und Schneesturm, und kurz drauf wieder alles rum. Aber schweinekalt und windig ists.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Was man weggepackt hat, kann man auch wieder herholen...... Sagt Konfuzius :D
    Mein Heinz-Rüdiger ist das ganze Jahr in meiner Nähe.
    Es schneit, weitere 10 cm Neuschnee bei - 3°:aazcold:
     
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , hinterm Mond , links, liegt heute morgen Schnee. Bei 1°C.
     

    Anhänge:

    Pasti, Sinela, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Brrrr :snowman::krank:

    Hier sinds 3°, und kurz geschneit hats auch schon.
     
  7. Hilfe.... wir schneien zu :D.
    Es hört seit Stunden bei 0 Grad nicht auf zu schneien. Das gab es seit Jahren nicht mehr....
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    moin! hinterm Mond, rechts, hat der tagelange Sturm sich in eine normale Briese verwandelt. Wie entspannend :)
    Liebe @Lütten, Du gehst aber wirklich früh arbeiten...schönes Bild vom Mond, Frau Nachbarin! Hoffentlich sind Deine Kollegen mal wieder da...
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat, Lüttens Mond ist eine Laterne :D
    Oder heißen die bei euch oben Mond? :bunny::D
    Lütten, das du um diese Zeit schon unterwegs bist..... Respekt!

    Hier schneit es auch kräftig, mittlerweile warme - 4°.
    Die Nacht hatte - 10°
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  10. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Es schneit grosse Flocken! Bleibt aber Gott sei Dank nicht liegen!
     
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    War heute spät dran... ;)
    Musste mit dem Bus fahren und früher fährt keiner....
     
    stray cat gefällt das.
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern war das reinste Aprilwetter. Im Wechsel bedeckter Himmel mit sonnigen Episoden, Schnee- und Graupelschauern....sehr windig.
    Heute ist es auch wieder windig. Der Himmel ist bewölkt. Die Sonne lugt ein wenig durch. Aktuell sind knapp 4°C.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, windig, 2 C°.
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das würde ich auch nicht als Bus :D
     
    Katjes gefällt das.
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Der Bus ist eh nur für mich alleine gefahren. Wollte niemand mit am frühen morgen... verstehe ich gar nicht :D
     
    stray cat gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.864
    Ort:
    Stuttgart
    Seit eineinhalb Stunden schneit es hier wieder, 0 C°.
     
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier wieder Winterlandschaft beim Aufstehen.....es schneit, gestern früh wars auch so, vorgestern auch und da noch Glätte dazu.
    Sonntag evtl. 20 Grad, sagt die Wettertante gerade.
     
  18. Guten Morgen :sunny:
    nach starkem Schneefall gestern tauen nun die Schneereste bei 2 Grad und Sonnenschein.
    Es ist wirklich richtiges April - Wetter....
    Mit den Umschwüngen habe ich zwar so meine gesundheitlichen Probleme, auf der anderen Seite ist es für die Natur gut.
    Bloß nicht wieder so trockene und viel zu heiße Frühjahre wie die letzten Jahre...

    Und @Hibiskus14.... Schön, dass du wieder da bist.

    Viele Grüße
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Uiii, heute früh als ich kurz nach 7 zur Physiotherapie unterwegs war, war es ganz schön bissig draußen. Die Sonne kam zwar schon heraus, aber durch den Wind fühlten sich die 2°C unangenehm an. 7°C sollen es noch werden.
     
    stray cat gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Schnee 0°
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden