Im Moment bin ich mir ziemlich sicher, dass ich heute nix kochen werde, aber falls doch, dann Kabeljau mit Zitrone und Kartoffeln (Gemüse ist noch unklar) und den gleichen Salat wie gestern.
Ich hab gerade Brot gebacken und gleichzeitig einen Gemüseauflauf für morgen fertig gemacht und am Ende mit reingeschoben. Also wird morgen nur aufgewärmt.
Bei mir gab es Stremellachs, Roggenbrot, gemischter Salat, Meerrettichcreme zum Nachtisch Apfel mit Zimt und Vanille Öl. Heute Abend gibt es dann warmes Essen, Putenbrust mit Kolrabipommes,zum Nachtisch Obst.
Heute gab es Fischfilet mit Pellkartoffeln und selbstgemachter Knoblauchbutter....die armen Mitmenschen morgen........und Gurkenhappen.
Moin, geplant ist heute folgendes Essen : Risotto , mal sehen was da so reinkommt, und dazu Fischfilet bzw . Lachs. Wenn ich denn rechtzeitig zu Hause bin.
Das kommt ja auf die Zubereitung an und ist der kritische Moment beim Risotto: genau den Punkt zwischen schlotzig und leicht körnig zu treffen. Klappt bei mir auch nicht immer und dann schmeckt es auch nicht so gut... Aber wie immer: jeder so, wie ER mag.
Göga mag Risotto breiig und das ist das Schöne für ihn, leicht körnig würde ich ja mitessen. Bleibt mir Grießbrei.
Heute gibt es Voralberger Riebel mit Apfelmus. Morgen Weißwurst mit Brezel. Freitag vermutlich Kartoffeleintopf mit Schafskäse und Hackfleisch.