Piri, versuche Ruhe zu bewahren. auch wenn es leichter gesagt, als getan ist. Und versche deinen Brder jetzt zu ermutigen, denn er braucht Unterstützung. Ich hoffe für deinen Bruder, dass er sich kein Corona eingefangen hat. Aber in jedem Fall soll er bei der Visite beharrlich auf eine Aufkärung bestehen.
Dann muss die Osteoporose ganz schön heftig sein, wenn so oft die Knochen brechen. Ist wohl auch einer von den Männern, für die Joghurt und co Weiberkram sind? So einen hab ich nämlich zuhause sitzen...
liebe @PiRi ich hoffe, es sind reine Vorsichtsmaßnahmen, dass die Pfleger vermummt reingekommen sind. Möglicherweise hat sich Dein Bruder den Virus gar nicht eingefangen, obwohl vielleicht sein Nachbar oder eine PflegerIn doch positiv war. Das ist möglich und ich hoffe es sehr. liebe @Lavendel14 als Kind habe ich es geliebt, unter der Decke ein Buch zu lesen- in meiner kleinen Höhle ich wünsche Dir schnelle Handwerker und eine gemütliche Zeit auf dem Sofa! liebe @Maggy63 ja, mir ist, als ginge Sinelas Heizung wieder richtig
Bei der Gelegenheit hätte ich fast mal mein Bett abgefackelt... Das kommt davon, wenn man heimlich lesen muß, weil man eigentlich schlafen soll.
Hallo PiRi, alles Gute für Deinen Bruder und Dir gute Nerven. Nur als Beispiel: Selbst, als bei mir nur der Verdacht auf dieses hochansteckende Augenvirus bestand, kamen alle vermummt ins Zimmer. Es muss nicht Corona sein.
@Maggy und Resi, Ihr Kokelfritzen! Nur Euer kindliches Alter entschuldigt Euer Verhalten ein bisschen. Aber ich war auch Kokelfritze....hab die versteckten Streichhölzer genommen und probiert....hätte auch schief gehen können.
Ihr lieben auch gemütlich Lesedamen meine Deckenhöhle wahr unter einem Korbstuhl mit Decke drüber, sodass mir all das nicht passiert ist meinem einen Neffen habe ich eine LED Taschenlampe geschenkt, als Schwester erzählte, er mache das nun auch so wie ich, nur ohne Korbstuhl
Bei mir war das auch so - aber die Decke über der Lampe, und die Geschwister schliefen im gleichen Zimmer.....da ist der Kunststoffschirm leicht angeschmort und war dann nicht mehr weiß, sondern bräunlich gefleckt....
Grade rief mein Bruder wieder an. Die ganze Station ist unter Quarantäne und er bekommt Fieber. Jetzt kriegt er Sauerstoff. Leute, ich hab Angst. Wenn, dann hat er sich die Seuche im Krankenhaus geholt. Er liegt jetzt seit 10 Tagen da.
Machen die denn keinen Test? Ich drück alle Daumen, dass er nix gefangen hat. Ich hab auch im August eine halbe Nacht im gleichen Zimmer verbracht, bis man das Fieber der Frau zuordnen konnte. Die Frau kam auf Intensiv (?) und ich in ein Einzelzimmer, und bin bis zum 2.Test vor Angst fast gestorben. Aber es war nix passiert. Und Männes Station nach der Prostata OP wurde auch geschlossen. Gottseidank auch gutgegangen. Also es muss nix sein. Ich wünsch es euch.