Ich weiß nicht, obs an dem trübsinnigen Wetter liegt, ich find heute alles kacke. Die Fatigue ist seit Wochen schon wieder so schlimm, dauernd tut was weh, das Asthma tanzt fröhlich vor sich hin... Irgendwie ist mir das alles grad zu viel.
Komme gerade vom Tierarzt-Notdienst. Mein Wuffer hat eine Lungenentzündung. Oh Mann, der Arme - er tut mir so leid, hat überhaupt keine Ruhe , hechelt so stark und hat Fieber. Ich schätze, das wird eine Nacht auf der Couch mit Hund im Arm
Ja, Kekes(hier muss man aufpassen, dass die Autokorrektur nicht Kekse draus macht), wie war die Nacht? Zusammen Arm in Arm auf dem Sofa?
Über die Videoschulkonferenz..jeden Morgen und Mittag der gleiche Mist. Die Zeit mit ständig warten bis die Verbindung wieder steht etc kann mn sich echt sparen und direkt alleine mit Kind Homescooling machen
Dass ich gerade einen Anruf meines Bruders bekommen hab. Er liegt seit dem 8.1. mit Knochenbrüchen im Krankenhaus. Corona-Test negativ. Freitag wurde sein Bettnachbar entlassen. Und nun sagt er, heute morgen wäre das Pflegepersonal in voller Vermummung zu ihm gekommen. Fragen hat ihm keiner beantwortet, der Arzt käme noch.
Hier ist es kalt. Die Heizung läuft nicht. Da dachte ich, ich komme nach Hause und es wird gemütlich warm in der Wohnung....nö. Mal sehen, wie lange es dauert bis das behoben ist.
PiRi, versuch bitte ruhig zu bleiben. Vielleicht gibt es dafür eine andere als die Erklärung, an die man aktuell immer zuerst denkt.....
@PiRi, hatte dein Bruder einen Unfall? Alles Gute für ihn, dass die Knochen schnell heilen und er fix nach Hause kann, ohne sich noch das Virus einzufangen! @kekes, für dein Hündchen auch alles Gute! @Lavendel14, da hab ich vorhin spontan drüber nachgedacht, ob wohl bei Sinela die Heizung wieder richtig funktioniert und jetzt fällt sie bei dir auch noch aus... So ein Mist, hoffentlich wirds schnell wieder warm!
@Maggy63 Danke Maggy! Ich koche mir einen Tee und kuschel mich unter eine Decke. @PiRi Alles Gute für deinen Bruder und dass er sich nichts eingefangen hat.
Maggy, das ist eine längere Geschichte.... aber Fakt ist, er hat Osteoporose und ist, wie er sagt, zusammen gebrochen. Und das reicht bei ihm für einen Bruch. Die letzten 3 Jahre ist er mindestens 3 mal im Jahr im Kkh. Es muss immer alles zementiert werden, die Knochen halten nicht, sind porös. Dass er noch nicht im Rollstuhl sitzt, wundert alle.... aber wenn er jetzt Corona hat, hat er das im Kkh gekriegt. Auch nicht grad schön...