Liebe sumsemann! Danke für deinen Bericht. Jetzt drücken wir dir hier alle die Daumen, damit die OP gut läuft und du dann endlich dieses ungute Kapitel abschliessen kannst! Liebe Grüsse, Ruth
Danke, ihr Lieben. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich vorher noch ein bisschen zu erholen und vielleicht auch ein wenig „Speck“ abzufüttern. Ist halt schwierig mit der Kauerei. Aber ich bin immer noch ziemlich klapperig, schaffe kaum eine Treppe...
Es ist sehr beachtlich, dass Du überhaupt zu Hause bist und all das durchstehst. Jetzt, mit Schiene, klappt es vielleicht mit Erdnussbutter, Schokocreme oder beidem. Der Mix ist auch köstlich, Snic...s zum Löffeln. Treppe ist ein ziemlich hoher Anspruch, oder empfinde nur ich das so?
Daran musste ich vorhin auch denken, ein bisschen Reserve durch Essen wäre auch gut . Treppe steigen ist nicht ohne, da bin ich ganz bei teamplayer.
Dummerweise geht unser Haus über 3 Etagen... Und ich will ja auch ein bisschen trainieren, um nicht komplett abzubauen. In der MHH kenne ich auch jeden Flur
Momentan tust Du Dir damit keinen Gefallen. Dein Körper braucht all seine Kraft für die Eindämmung der Entzündung. Wenn Du unter innerer Unruhe leidest, sollte etwas dagegen getan werden. Aber das ist nur meine Meinung. Manchmal muss man einfach nur rumliegen, liebe Sumsemann. So schwer es auch fällt.
Sumsemann, ich wünsche dir für die OP alles erdenklich Gute und dass sie jetzt erfolgreich sein wird und du dieses Kapitel endlich zuschlagen kannst. Pass auf dich auf!
ich bin froh, dass der Dir vertraute Doc Dich weiterhin begleitet und sich Zeit genommen hat für alle Erklärungen! Ich denke, dass wenn Dir nach bewegen ist, tu es, wenn Dir nach Essen ist, genieß es (hoffentlich dank Schiene nun besser) und wenn Dir nach schlafen oder rumlümmeln ist- träum was Schönes! Nächste Woche werden Dich unzählige gute Gedanken und gedrückte Finger begleiten
Sumsemann, schön ruhig bleiben, ordentlich essen....und keine Anstrengung, Dein Körper hat mit dem AB genug zu tun und braucht alle Kraft für die Beseitigung der Entzündung, wie Teamplayer schon schrieb. Magst Du kurz beschreiben, was gemacht werden soll?? Gute Besserung und Erholung auf jeden Fall bis nächste Woche, damit Du alles gut überstehst und der Zirkus dann ein Ende hat.
Ich weiß nicht, ob ihr das so genau hören wollt. Der Tote Kieferknochen wird abgefräst, drei Zähne entfernt und dann Gewebe aus der Nasolabialfalte nach innen verpflanzt. Das dauert ca drei Stunden. Klappt das nicht oder reicht das nicht, holen sie Material aus dem Unterarm. Das ist aber die letzte Option.
Genau, Alptraum ist das richtige Wort... Ich könnte vor lauter Angst vor der OP gar nicht mehr schlafen, von essen ganz zu schweigen. Mensch, was tust du mir leid, ich kann das gar nicht in Worte fassen...
Ich habe auch Angst, zumal ich ja auch weiß, was nach der milderen Variante auf mich zukam. Diese Mal ist noch ne Schippe drauf...
sumsemann, das ist verständlich. Angst hätte ich an deiner Stelle auch. Aber meistens hilft dann darüber reden. Ich hoffe du hast jemand mit dem du darüber reden kannst.
Wir werden alle zur gleichen Zeit an sie denken und ihr Kraft schicken. Das klappt.... nur genaue Uhrzeit müssen wir haben.