Gestern gab es Karottengemüse mit Frikadellen und Soße. Heute hatten wir Parmesanrisotto mit Lachs in Kräutersauce. Morgen mittag gibt's Reste und am Abend Gyros Spätzle Auflauf. Dienstag wird es wohl Knöpfle mit Käse,Schinkenschichtfleisch(mir fällt der richtige Begriff gerade nicht ein) und Salat geben.
Die Suppe mit den Schwarzwurzeln hat gestern gut geschmeckt. Ich muss aber sagen, dass ich Schwarzwurzeln als Beilagengemüse oder in einer Gemüsepfanne dann doch vorziehe. Heute gab es Burger, bestellt. Ich hatte meinen Lieblingsburger Tomate - Mozzarella mit Rucola. Dazu habe ich wieder Süßkartoffelpommes gegessen.
Ich Ich koch eher gut bürgerlich.(meinem Schwiegervater aber nicht bürgerlich genug )So dass die Kinder was finden.
Gestern hatten wir Fischstäbchen mit Pellkartoffeln und Ackersalat. Heute gab es Piccolinis ebenfalls mit Ackersalat (kamen noch paar Trauben, Möhren, Apfel mit rein). Nachmittags haben wir uns ein Stück TK-Schokotorte geteilt, das noch von Weihnachten übrig war. Liebe Grüsse, Ruth
Linsengary - taugt zum Käseersatz kein bißchen. Es war aber das perfekte kleine Linsentörtchen, ähnlich wie angebratene Polenta. Dazu gabs Möhren-Zwiebelgemüse. Hab noch ein Sößchen aus Radieschengrün und Petersil dazu gemacht.
Bei uns gibts heute Sauerkraut mit Grützwurst, gebratener Blutwurst und Kartoffeln, dazu Gurkensalat.
Bei mir gab es angebratene rote Linsennudeln mit geschmolzenen Tomaten, dazu Zuckerhutsalat und zum Nachtisch Bratapfel mit Ingwer, Zimt und etwas Butter.