ach so. liebe Heike, das hatte ich nicht kapiert, dass Du nur Mandel magst und da ich diese Barista - Sorten nur aus Neugierde beim neu Erscheinen mal gekauft hatte, weiß ich auch nicht mehr, dass die Inhaltsstoffe so doof sind, sorry. Sie eignen sich hervorragend für veganen Bananenmilchshake In meiner Hafermilch von Voe...l ist fast nichts drin. Aber ich mag Hafer eben auch. Ich dachte bisher, dass Soja nur im Übermaß hormonell wirksam sein kann. Zum Glück weißt Du das richtig! entschuldige bitte...
Bei uns wird es heute eine cremige Schwarzwurzelsuppe geben. Bin gespannt, ich koche die Suppe heute das erste Mal.
Heute gibt es bei uns Spaghetti Carbonara. Wünsche allen noch einen schönen und entspannten Abend.........
Gemüse-Paella mit Bohnen , Tomaten , Zucchini , Mais , Paprika, Erbsen , Oliven Zwiebel und Knoblauch . Und natürlich Reis
Wir hatten Fisch mit Kartoffeln und Dillsoße. Morgen Tomatensuppe mit Reis und Paprikastückchen, die müssen nämlich weg.
hmmm....Dillsoße machte meine Mutter auch so lecker.... bei uns auch jede Menge will-schnell-weg Gemüsepfanne mit Ackerbohnen und Cashews und frischem Knoblauch, Kurkuma, Chili, Tomate, Zwiebel als Gewürzpaste, obendrauf Avocado und dazu mein Lieblingssalat: Fenchel- Apfel mit Zedernnüssen und Olivenöl
Bei uns hab es heute Ebi Korokke (= Scampi Kroketten und Tonkatsusauce mit Weißkohl, Misosuppe, Reis.
Hallo, heute gab es Reste. Aus den restlichen Maronen von Weihnachten habe ich nochmal Apfel Maronensuppe gemacht. Von gestern war noch Quarkknöpfle Sauerkraut Auflauf übrig. Den haben wir auch warm gemacht. Nun sind die Reste weg und morgen wird wieder frisch gekocht. Schönes Wochenende Tiger
Diese wird fermentiert mit einem Schimmelpilz, der nie deklariert wird. Dadurch entsteht die Süße in Getreide- und Reismilch, aber auch die Würze der Sojasoße, Tamari und einigen anderen Dingen. Heute mache ich mir eine TK-Pizza (bio, vegan), habe keine Lust zu kochen.
Bei mir gibt es Austerseitlinge, Champignons, Möhren und Lauch aus der Pfanne mit Teriyakisauce (ich mach die immer selbst und finde die gerade oberlecker) dazu einen Zuckerhutsalat mit Papaya.
Bei uns kocht heute der Herr des Hauses.........es gibt Steinpilzrisotto. Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Wir hatten Putensteaks und Kartoffelsalat, dazu Waldorfsalat und vorher den REst Gurkensuppe. Nachher gibts Handkäs mit Musik.