Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Kaschu, Sinela, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  2. allina

allina Bekanntes Mitglied

Resi, es ist wirklich eine sehr beruhigende Nachricht!

3. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

@Chrissi50,
    unsere Uhr wird nicht genutzt. Ist von Gögas Oma, keiner will se, die Uhr, wir auch nicht. Ich könnte sie mal den polnischen Sammelautos hinstellen, die öfter hier kommen. Die nehmen auch kaputte Teile mit, letztens Drucker und Aktenvernichter.

4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Stell sie doch bei ebay Kleinanzeigen rein. Also direkt zum Abholen, Barzahlung. Kannst sie auch verschenken. Dann hast du die wenigste Arbeit damit und ein anderer freut sich drüber. Ich hab ein neues Uhrwerk rein, und meine läuft.
    Während Lockdown ist halt doof, denn da würd ich niemanden reinlassen. Auch keinen Haustürkontakt.

5. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Hallo Chrissi
    solch eine Uhr hatte mein verstorbener Vater auch im Wohnzimmer etliche Jahre auf dem Schrank stehen
    dazu hing eine Kukuks Uhr über dem Sofa, als ich einmal bei ihm zu Besuch war und im Wohnzimmer
    übernachtete habe ich (da sehr leichten Schlaf) beide Uhren in der Nacht zum Anhalten gebracht ;):a smil08:
    nächsten Tag meinte mein Vater er konnte die Nacht sehr schlecht schlafen weil er imme rüberlegt hatte
    was mit den Uhren los wäre. Später als er in eine Alten Einrichtung zog bekamen die Uhren eine liebe Nachbarin
    von ihm

stray cat gefällt das.
  6. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ich bin mit dieser Uhr großgeworden. Sie stand auf dem farblich passenden Wohnzimmerschrank.
    Mein jetziger Schrank ist zwar kein Nußbaum, aber egal. Sie darf trotzdem da drauf stehen. Ohne kann ich mirs garnicht vorstellen.

allina, Mimmi und stray cat gefällt das.
  7. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

Heute habe ich erfahren, dass ein Freund sich nun noch einmal verliebt hat und die Zwei eine Partnetschaft eingehen wollen. Bei der Geschichte stimmt einfach alles. Der Freund hat eine traurige Vorgeschichte, das Kennenlernen der neuen Partnerin ist einfach zaubethaft. Ich freue mich schon den ganzen Tag darüber.

lieselotte08, Kaschu, Gunilla 7 und 11 anderen gefällt das.
  8. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Wie schön, B.one - jeder hat eine zweite (und gerne auch dritte oder vierte) Chance verdient, finde ich ;)

Sinela, Mimmi, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

@B.one, das freut mich aber auch! Möge alles harmonisch und nach Wunsch verlaufen.

10. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Eigentlich völlig pillepalle und Firlefanz, aber ich freue mich, dass ich den Blätterteig so gut vom Fleisch runtergekriegt habe. Ganz ohne Gematsche. Und ich freue mich, dass mir meine Tochter ein Teil vom Fleisch abgenommen hat. Das war ja jetzt viel zu viel wegen der geänderten Coronaregeln zu Weihnachten.

lieselotte08, Katjes, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  11. stray cat

stray cat Bekanntes Mitglied

nichts ist pillepalle, was uns erfreut :heartface:

Kaschu, Katjes, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  12. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass unsere Tochter und ihr Freund uns das Fleisch für die Feiertage beim Metzger bestellt haben und es heute auch abgeholt und uns gebracht haben. Es ist jetzt erstmal im TK. Bei unserm Metzger sind einfach endlose Schlangen vor dem Laden, drinnen dann natürlich entsprechend auch voll, da wollte ich nicht rein.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

lieselotte08, Gunilla 7, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ein großes Wort gelassen ausgesprochen! :laugh:

stray cat gefällt das.
  14. stray cat

und stell Dir vor, Maggy, ich habe vor ein paar Minuten meine beiden Sonnenbrillen gefunden, die ich seit 2 Jahren vermisse - hab mich so gefreut, dass ich sie gleich angezogen hab und schlagartig im Dunkeln stand...musste lachen und hab an Dich gedacht mit dem pillepallefirlefanz :1syellow1:

lieselotte08, Ruth, allina und 7 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ist doch eigentlich richtig schön, wenn man sich so über Kleinigkeiten freuen kann! Wenn ich an gewisse Zeitgenossen denke, die immer nur dem Finanziellen hinterherrennen und chronisch unzufrieden sind, dagegen haben wir doch ein glückliches und zufriedenes Dasein. Jedenfalls empfinde ich das für mich so - auch, trotz, und wegen der ganzen Malessen.

@stray cat, lauf nirgendwo gegen! :D

lieselotte08, allina, Katjes und 6 anderen gefällt das.
  16. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

...dass mein Mann jetzt zwei Wochen Urlaub hat. :)

....über eine unterhaltsame und liebe Mail aus Tirol. Seit 1994 fahren wir immer in ein und dieselbe Unterkunft, wenn wird dort Urlaub machen. Unsere Vermieter hatten an den Corona Massentests teilgenommen. Ich freue mich, dass sie gesund und munter sind.

....über den schönen und erholsamen Spaziergang inklusive Sonnenuntergang vorhin.

lieselotte08, Ruth, allina und 7 anderen gefällt das.
  17. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Ich hab gerade Kopfkino - eine streunende Katze mit Tandemsonnenbrille. Echt cool!
    Fast wie Garfield, nur weniger hämisch....

Mimmi, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

hehe, super, jetzt bin ich im selben Kino :D

Mimmi, Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  19. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Hast du Heike68 gesehen? Die hat jetzt so ein Renntier als Freund - mit Zähnen wie ein Ackergaul, aber einem bezaubernden Elchlächeln :D

20. Heike68

Heike68 Moderatorin

Und hier ist das bezaubernde Lächeln!

Ruth, stray cat, Rotkaeppchen und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden