Den Raum hab ich mir auch verwirklicht, als die Kinder flügge wurden. Und was glaubst du, wo mein Krempel rumliegt? Genau, im Wohnzimmer. Dort, wo ich mich am meisten aufhalte und immer alles griffbereit haben muss. Hab gestern einen Greifling fürs kommende Baby gemacht
Na ja, mit Häkeln oder Stricken geht das ja auch im Wohnzimmer. Aber wenn man die Nähmaschinen einfach stehen lassen kann im Nähzimmer, ist das schon von Vorteil.
Ich hatte mir mal nen Bastelraum im Keller eingerichtet, aber dauernd alleine da unten hocken macht auch keinen Spaß. Mein Kram zieht sich eigentlich durchs ganze Haus, aber ich hab die Tage erst zu meinem Mann gesagt, dass ich zig Schränke brauche, um die Sachen mal vernünftig wegräumen zu können. Das beugt u.a. möglichem Gemaule über die Unordnung vor, hat er doch jetzt die Verantwortung und den Schwarzen Peter...
Mein Smartie will partout keine schönen Bilder machen... In echt ist das ein wunderschönes Türkis. Jetzt hab ich das gleiche Modell noch mal in Orange beim Wickel.
@Mimmi, wie wunderschön.... und nebenher konnte ich jetzt erstmals meine schöne grüne erste Brille einsetzen PS: oh, jetzt sind die Elche nochmal gewachsen
Mimmi, schön! Ich stricke Topflappen jetzt kraus oder Perlmuster, ohne Mausezähne ringsum, damit alles ordentlich glatt bleibt. Hab noch paar Reste dafür.
Mimi deine Topflappen sind wunderschön. Finde die Häkelkante drumherum auch gut. Hast du sie rückwärts gemacht?
Das wäre aber schon Akrobatik! Wie häkelt man denn rückwärts??? Davon ab, ich kann es noch nicht mal ordentlich vorwärts......