Das fand ich auch am schlimmsten von der ganzen OP, das Ziehen der Tamponade. Man denkt, da wird das ganze Hirn mit raus gezogen... Das wird aber bei jedem Male besser. Weiterhin gute Besserung. Ich habe allerdings die Narben in den Stirn- und NNH bei jedem Wetterumschwung bemerkt, muss bei dir aber nicht sein. Hauptsache überstanden... alles Gute.
Liebe Sumsemann, es tut mir so Leid was du gerade durchmachen musst. Ich drück dir weiter die Daumen auf das es jetzt sehr bald besser wird. Halt durch und ich schicke dir virtuell ein Kraftpaket und eine Umarmung.
Ich schicke dir auch ein virtuelles kraftpaket und jemanden, der dich liebevoll tröstet. Halte durch, du schaffst das!
Hallo Sumsemann, auch mein Mitgefühl hast Du und ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir schnell besser geht. Die Idee mit der Sedierung ist gut. Bekommst Du noch ausreichend Cortison? *puuuuust* teamplayer
Liebe sumsemann! Schrecklich, was du alles mitmachen musst. Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken und gute Wünsche! Liebe Grüsse, Ruth
Mir wurde schon beim Lesen ganz anders, wie schlimm muss das dann für dich gewesen sein @sumsemann? Ich drücke die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht!
Hallo ihr Lieben, all eure guten Wünsche haben mir geholfen. Eben wurde, ganz, ganz vorsichtig, die Tamponage gezogen und bis jetzt blutet es nur minimal. Ich bin dermaßen erleichtert, jetzt kann es nur noch besser werden. Danke an euch alle!!!
Dann drücken wir mal alle Daumen, damit das letzte Bisschen auch noch aufhört und du jetzt Ruhe hast. Schnelle gute Besserung bzw. Genesung. Alles wird gut. Jetzt kannst du dich aufs Fest freuen, aber hüpft vor Freude nicht so doll rum....
Schön zu hören, dass das Ziehen der Tamponade diesmal gut verlief und auch die Blutung nachgelassen hat. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Besserung!
Bist du tapfer! Ich hätte mir vor Angst ins Höschen gemacht.... So schön zu lesen, das deine Tapferkeit belohnt wurde! Und wie gesagt, jetzt darf es einfach nur noch gut werden!
Da schliesse ich mich ganz schnell an! Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Weiterhin alles Gute und eine schnelle Heilung!
Das ist eine gute Nachricht, Sumsemann. Jetzt drücke ich Dir feste die Daumen, dass die Blutung bald steht und die Heilung gut voranschreitet und vor allem komplikationslos.
Ich wünsche Dir so sehr dass nun alles gut wird und Du Dich nicht länger so böse quälen musst. Toi, toi, toi, gute Besserung.
Liebe sumsemann! Na, wenigstens ging es diesmal besser. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Danke für´s Bescheid geben. Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Sumsemann, das liest sich schon viel erfreulicher. Nun soll's nur noch bergauf gehen. Gute Besserung und einen komplikationslosen Heilungsverlauf!