Ich bin wieder zu Hause . Alle Schläuche sind gezogen und ich bekomme endlich wieder etwas Luft. Schnauben ist noch 10 Tage verboten genauso alles, was den Blutdruck steigen lässt. Ich bin noch ziemlich klapperig, habe auch einiges an Gewicht verloren und HB ist auch nicht so toll. Aber alles egal, Hauptsache daheim, zumal meine Mittlere heute 16 wird. Ich erhol mich schon.. LG Sumsemann
Willkommen daheim. Pass aber jetzt ein bissel auf Dich auf, ich weiß doch..... wenn man wieder zu Hause ist.....
Von mir auch ein herzliches willkommen zurück! Jetzt ruh dich ordentlich aus und komm wieder zu Kräften. Und einen Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag!
wie schön, dass Du wieder Zuhause bist! lass Dich verwöhnen und iss nach Herzenslust all die Köstlichkeiten dieser Zeit, auf dass Du wieder zu Kräften kommst
Ich freue mich auch mit, dass Du wieder zu Hause bist und das zum Geburtstag Deiner Mittleren. Das wäre für mich eine große Herausforderung, 10 Tage nichts zu machen, was den Blutdruck steigen lässt. Der geht doch schon hoch, wenn man nach dem Ausruhen auf Klo geht... Du machst das schon, aber bitte langsam. Ein bisschen Trinknahrung zum Aufbauen wäre vielleicht ganz gut. Wurde die Cortisondosis langfristig angepasst?
Liebe sumsemann, ich freue mich auch, dass du wieder zuhause bist. Jetzt aber alles schön langsam. Ein schönes Geburtstagsfest wünsche ich. Und teamplayers Idee mit der Trinknahrung ist ein guter Vorschlag für deine Situation.
Dann wünsche ich dir heute einen besonders schönen und ruhigen Tag, das wird deiner Seele gut tun, sumsemann. Alles Gute für das Geburtstagskind und dir nun eine stetige Erholung von all den unangenehmen Dingen, die dich so geärgert und geplagt haben!
Ich schließe mich den Vorrednern an, wünsche dir, dass es steil bergauf geht und deinem Geburtstagskind alles Gute!
Hallo und guten nabend. was ist denn da schlimmes gemacht bei der Dame ? Verstehe ich nicht Kiefer op oder Nase oder Halswirbelsäule oder wie? Bitte mal um Antwort. Weil ich hatte ja Nierenstein weg bekommen.
Liebe sumesemann! Schön, dass du wieder daheim bist! Und toll, dass es zum 16. Geburtstag deiner Tochter geklappt hat. Pass schön auf, alles langsam machen und viel ausruhen, bitte! Weiter gute Besserung wünscht dir Ruth
Hallo ich bin es nochmal. Was ist denn das für eine Operation gewesen? Ich hätte ganz gerne eine Antwort gehabt. Im voraus vielen dank. Grüße Thomai
Hallo ihr Lieben, ich wünsche allen einen schönen 3.Advent. . Ich hatte mich jetzt die letzten Tage nicht gemeldet, weil es mir nicht besonders gut ging. Die Verbindung zwischen Mund-und Kieferhöhle hatte sich wieder etwas geöffnet. Ich hatte ziemliche Schmerzen und sehr viel Blutverlust, fast alles lief durch den Mund in den Magen. Ausserdem bin ich noch extrem schlapp. Ich hatte versucht, in der MHH jemanden zu erreichen, klappte nicht. Seit gestern inhaliere ich jetzt mehrmals und das hilft. Freitag habe ich sowieso wieder Termin, mal sehen, was die sagen... LG Sumsemann
liebe sumsemann, ich wähnte Dich in der Erholung...tut mir sehr leid, dass es wieder aufging... wie gut, dass manchmal die kleinen alt bekannten Methoden zumindest die so wichtige Linderung verschaffen. Bleib so tapfer wie Du bist- ich wünsche Dir Heilung! cat
Besser hätte ich es nicht sagen können, daher schließe ich mich stray cats Wünschen an, sumsemann. (Allerdings ist es ein Unding, niemanden in der MHH zu erreichen, bis Freitag sind es noch ein paar Tage...) Wünsch Dir auch einen schönen 3. Advent, sumsemann. Lass Dich pflegen und verwöhnen, so gut es geht.
Das tut mir wirklich arg leid für Dich liebe Sumsemann. Mir tut das schon beim lesen weh. Kann Dir leider nur einen großen, dicken Tigerdrücker schicken. Wünsche Dir so sehr dass alles endlich bald gut wird.