Hallo sumsemann, das war bei meinem Mann direkt nach der OP auch so, aber nach 3 Tagen war es schon viel besser.
Liebe sumsemann! Danke, dass du uns trotz allem Bescheid gibst. Ich freue mich, dass du die OP hinter dir hast. Natürlich liest es sich schlimm, was du jetzt noch alles mitmachen musst. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüsse, Ruth
@sumsemann Ich wünsche Dir, daß die Schmerzen zum Aushalten sind und daß es Dir von Tag zu Tag besser geht. Liebe Grüße Uschi
Liebe Sumsemann, ich wünsche Dir dass es Dir von Tag zu Tag besser geht. Alles erdenklich Gute weiterhin Tiger
Halt die Öhrchen steif, wenn's ab jetzt aufwärts geht, stimmt zumindest mal die Richtung. Ich wünsch dir gute Heilung, wenig Schmerzen und trotz allem einen schönen zweiten Advent und Nikolausi. Fühl dich umärmelt.
Ich habs grad erst gelesen.... Oh mann, mit dir möchte ich jetzt auch nicht tauschen. Ich hoffe sehr, dass es dir mittlerweile besser geht!!! Halt deine Öhrchen steif und werd ganz schnell schmerzfrei und gesund!
Ich mag es euch gar nicht schreiben, aber heute war der absolute Tiefpunkt. Ich bin schon mit Kreislaufbeschwerden und Übelkeit aufgestanden. Die Übelkeit wahrscheinlich deshalb, weil mir ständig Blut in den Magen rinnt. Dann sollte die Tamonade aus der Nase entfernt werden. Ich dachte, dass ist nur so ein kurzers Stück, aber das sind ca. 2m und es hat so schlimm weh getan, dass ich das erste Mal seit ganz langer Zeit weinen musste. Als ich es geschafft hatte und aufstehen wollte, bekam ich eine Sturzblutung. Die Nieren Schale voll, der Boden, ich. Dann bin ich kollabiert. Jetzt ist wieder eine Tamonade drin und ich weiß, dass ich das nochmal erleben muss...
Ach Sumsemann, das tut mir so schrecklich leid, was Du momentan so mitmachst. Wenn ich könnte, nähme ich Dich in den Arm und drückte Dich.
Oh sumsemann, ich hatte heute an dich gedacht und war der Überzeugung, dass es sicher voran geht mit der Heilung. Und dann sowas... Ich schicke dir gedanklich den dicksten Drücker, den es gibt. Gute Besserung (und dieses Mal soll es sich auch wirklich erfüllen)! Kann man das nicht unter Sedierung machen? Dieses Ziehen?
Ohje wie schrecklich. Aber du hattest ja schonmal gesagt, dass es ohne Blutverdünner nicht geht. Bei mir wurden Blutblättchen (?) mit der erforderlichen Blutkonserve gegeben, damit die Blutung aufhörte. Eliquis nahm ich ja trotzdem weiter. Ich drück die Daumen, dass die Blutung bald aufhört und alles nicht mehr so schrecklich ist. Ich würde auch um Sedierung bitten. Normalerweise sollte das möglich sein. Ist ja nur kurz.
Oh Mist liebe sumsemann, ich dachte schon die ganzen Tagen, dass du bald die Tamponade gezogen bekommst. Daran kann ich mich auch noch erinnern, aber es war nicht so schlimm, wie bei dir. Fühl dich auch von mir sanft gedrückt!
Oh je, Sumsemann, dass hatte ich dir aber ganz, ganz anders gewünscht. Du arme tapfere Sumsemann! Ich schließe mich den anderen an, lass dich betäuben..... So und jetzt aber, geht es bitte nur noch aufwärts für dich!