Zusammenschluss aller Rheumatiker

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Wolle57, 8. Juli 2015.

  1. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Niedersachsen
    Mumien in Ägypten???

    Son Mist, dann ist gerade meine Hoffnung auf Heilung gestorben.

    Dann kanns ja auch nix mit der Ernährung und der Umweltbelastung zu tun haben.
    Schade, hätte man wenigstens was wo man drauf rumhacken könnte:D:D


     
  2. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Wolle antwortet doch auch garnicht,
    villt hat er sich ja nur den Frust von der Seele geschrieben und danach gings ihm besser??!!

    Dampf ablassen kann ja wirklich auch mal gut tun :),
    man macht sich ja doch Gedanken über diese sch..,Krankheit, aber was soll`s,

    Euch allen einen wunderschönen und schmerzfreien Tag!

    liebe Grüsse
    Cristiane

    P.S.- schreibe mich wirklich nur mir "C" :))!
     
  3. Whiskas

    Whiskas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    241
    Ort:
    im Outback
    Hallo Wolle57,

    Wenn auch nach widersprüchlichen Aussagen, Du immer noch nicht weisst, nach 15 Jahren, was Du hast, vielleicht solltest Du Dich mal an folgenden Arzt wenden. Dr. Jürgen Schäfer in Marburg. Habe heute eine Sendung über ihn gesehen. Der Titel: Der Arzt, der um die Ecke denkt.

    Gebe es bei Google ein, und Du findest ne Menge Information darüber.

    Ansonsten ist Dein Anliegen hier eine hoffnungslose Sache und ich würde Deinen Nick eher in "Don Quijote" verändern, denn Du kämpfst gegen Windmühlen..........

    Lieben Gruss

    Whiskas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden