ZugFahrt "Köln Hbf-Emden Hbf" + Chattertreffen in Emden (So, 3.12.06)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 13. Juni 2006.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    ich wünsche Euch für Morgen einen super tollen Tag, wunderschönes Wetter und viel Spaß.

    Ich werde morgen bestimmt auch Euch denken, denn wir sind gerade am Schlafzimmer renovieren (Streichen usw.... ein neuer Schlafzimmerschrank kommt nächste Woche.. ) und überall in der Wohnung schaut es aus .... Ich frage mich schon, wie ich vor Weihnachten da noch Ordnung ins Chaos bekomme...

    Liebe Grüße
    gisela
     
    #161 2. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2006
  2. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    uuuuh nur noch weniger als 19 stunden :D
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Für mich sind es nur noch
    15
    Stunden
    und nun gehe ich auf den Altentag.
    Ich gehöre, laut der Junggesellen,
    nun dazu.
    Liebe Grüße bis in Düsseldorf

    Poldi


    [​IMG]
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, wie freuen wir uns auf Euch alle

    [​IMG]
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich wünsche euch allen viel Spaß in Emden und eine gute Fahrt ,
    mache mich grad fertig für heute abend - Weihnachtsessen mit der Firma ;)

    Gruß Kuki
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    einal schlafen

    Hallo meine Lieben freue mich schon auf Morgen,gehe gleich noch einen runden Geburtstag feiern:)muß aufpassen das ich nicht abstürze:eek:aber ich versuche am Morgen mein Gesicht zu sanieren:DAlso bis Morgen Mittag eure rose40;):):):):)

    [​IMG][/quote]
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen:) ,

    lieben Dank liebe Mutterkutter, Marie2, Giesela und Kuki, Spaß werden wir sicher haben.

    Schönes WE wünscht euch ibe.
     
  8. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    müssen leider absagen :-(

    hallo ihr lieben,

    micha und ich müssen für morgen leider absagen :mad:
    Ich plag mich schon die ganze woche wieder mit einem heftigen und vor allem auch schmerzhaften rheumaschub herum. Hatte eigentlich gehofft, daß es bis zum wochenende wieder besser wird, aber dem ist leider nicht so.

    Ich ärgere mich maßlos darüber, weil ich mich so sehr darauf gefreut hatte. Noch mehr ärgert es mich, daß ich Micha nun mal wieder enttäuschen mußte, da er sich auch sehr darauf gefreut hatte und seit wochen schon fast von nichts anderem mehr gesprochen hat.

    es tut jedesmal so weh, wenn das blöde rheuma wieder einen strich durch die rechnung macht und ich meinen partner enttäuschen muß....
    ...auch wenn dieser sagt, daß er es versteht und es nicht so schlimm wäre, so weiss ich doch, wie traurig er ist....
    ...und das bricht mir das herz....:(

    Euch allen viel Spaß morgen, ich werde an euch denken!

    Liebe Grüße,

    Speedy
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Speedy,

    das tut mir leid, echt schade. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    Alles Gute und gute Besserung wünscht ibe.
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    das Säckel ist gepackt

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin fertig, könnte jetzt schon losfahren, wäre aber wohl etwas zu früh, gelle?

    @ Ibe, wenn der Koch Ärger macht essen wir eben mehr :D .

    Ich freu mich. :) Kira
     
  11. ibe

    ibe Guest

    Hallöchen

    tja, dann müssen wir richtig hungrig sein:D, also heute abend wird gehungert und das Frühstück fällt morgen aus :p .

    Also bis morgen denne.

    Bin total aufgeregt, schlafen sitzt wohl auch mehr drin:rolleyes: .

    Ist egal, ich freu mich.

    Schönen Samstagabend wünscht euch ibe
     
  12. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Sooo,

    jetzt sind alle Planungen komplett abgeschlossen, die Tasche ist gepackt.

    Jetzt ist noch etwas entspannungssurfen dran und dann schlafen! Der einzige Nachteile ist dieses frühe Aufstehen :confused:


    Aber für euch doch alles :D

    Gute Nacht, schlaft gut und erholt euch nochmal damit es morgen dann so richtig losgeht!

    @Speedy: wie schade :( :( :(

    Lg André
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    [​IMG]

    .......und benehmt euch anständig! :D
    ich seh alles! *gacker* [​IMG]

    [​IMG]marie
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Marie,

    laß mich raten, du bist die Gallionsfigur am Feuerschiff ?

    :D Kira
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]
    Bin vom Altentag zurück.
    Jetzt aber husch husch ins Körbchen. Um 4.30 kräht der Hahn.
    Guts Nächtle wünscht

    Poldi
     
  16. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    ich wünsche euch

    allen einen wunderschönen tag.der wetterbericht behauptet, das ihn in, rein wettermäßig haben werdet.nun wünsche ich euch auch die entsprechenden gesumdheit.leider kann ich nicht dabei sein, denn meine kontakte, die zu dieser strecke passen, die schlafen zur zeit.
    alles liebe dieser welt wünscht euch
    Gitta
     
  17. ibe

    ibe Guest

    Danke liebe Gitta, wäre schön gewesen, dich kennenzulernen.

    Allen eine gute Nacht und morgen "Gute Fahrt".

    Gruß ibe
     
  18. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Gleich werden wir uns auf den Weg machen!

    Marie, wir benehmen uns immer (fast):D

    Gitta schade aber irgendwann klappt das mal.

    HeJo Dir wünsche ich gute Besserung, gruß an Micha.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Zugfahrt und einen noch schöneren Tag.
    Lasst es Euch gut gehen und...Spaß...braucht man Euch ohnehin hin zu wünschen, der ist sowieso da. [​IMG]

    Herzliche Grüße [​IMG]

    Sabinerin
     
  20. ibe

    ibe Guest

    Danke liebe Sabinerin, werden wir sicher haben, bin schon ganz hibbelig.

    Schönen Sonntag wünscht dir ibe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden