ZugFahrt "Köln Hbf-Emden Hbf" + Chattertreffen in Emden (So, 3.12.06)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 13. Juni 2006.

  1. Majon

    Majon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    es war ein schöner Tag, wenn auch mit kleinen Wermutstropfen.

    :)
    Bin vor einer viertel Stunde unbeschadet wieder zu Hause angekommen. Hoffe das die Zugfahrer auch wohlbehalten nach Hause kommen und ihnen kein Misgeschick wie mir passiert.

    Als Ibe und ich den Bahnhof in Emden verlassen wollten und ich die Glastür mit drücken wie es drauf stand öffnen wollten, dachte ich ich wäre blöd da stand doch drücken
    aber die Tür lässt sich einfach nicht öffnen.

    :eek:

    Da sagt Ibe ich glaub wir sind falsch und richtig ich stand vor der Tür der Touristikinformation, aber ausserhalb der Öffnungszeiten, daher wollte mir keiner öffnen.

    ;)

    Hoffe das Euch diesmal nicht so etwas passiert, denn meistens sind Matzi und Kira ja dafür bekannt.

    :D
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ein superschöner Tag!

    Hallo Ihr lieben Mitfahrer!

    Ich wollte nur melden das wir zu Hause angekommen sind ...ohne Störung und Zwischenfälle. :rolleyes:
    Es war wie nicht anders gedacht ein wirklich toller Tag mit lauter seeeehhhrrr lieben Menschen :) .
    Wir haben viel gelacht und eine Menge Spaß gehabt
    Ihr seid alle toll!Es ist mir eine Ehre Euch kennengelernt zu haben!
    So viele Menschen auf einem Drubbel mit soviel Herz und Humor.
    Unglaublich!!! :eek:
    Ich möchte mich noch bei den Organisatoren für Eure Mühe und Planung bedanken.Das hat alles toll geklappt!
    Das war mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk!!!!
    Vielen,vielen Dank für diesen tollen Tag!
    Ihr seht...ich bin noch ganz ergriffen :rolleyes: .

    Liebe Grüße und Bussi
    Locin32

    P.S.:Jetzt will ich nur noch hoffen das ich das hinkriege mit den Fotos :confused: .
     
  3. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Sind seit 21:30 Uhr, gut nach Hause gekommen!
    War ,wie immer, megatoll!!
    Jetzt zählen wir neu, noch 18 x schlafen und dann sehen wir uns erst wieder.:D :D

    @ ibe : Habe mich gefreut, das ich Dich kennenlernen durfte

    @Majon : Was soll das denn heißen , es passiert sonst nur Kira und Matzi! :D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  4. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin auch gut angekommen,es war ein wunderschöner Tag.So wie Locin32 schreibt kann ich mich anschließen. Wir sind schon ein tolle Truppe.Bis bald


    Ute
     
  5. stoppelhopser

    stoppelhopser Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Auch ich bin nun zu Hause angekommen. Manch einer der bis Düsseldorf gefahrenen wird sich jetzt sicherlich wundern, aber ich wollt unsere Poldi nicht die halbe Stunde ganz alleine auf dem Bahnhof rumstehen lassen. Hoffe nur, sie hat ihren Anschlusszug in Köln dann bekommen, weil ihr Zug aus Hamburg kommend 6 Minuten Verspätung hatte und dann natürlich auch noch etwas Aufenthalt in Düsseldorf.

    So und nun zum Tag: Es war wie immer megatoll, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen wollte, aber dafür konnte ja wirklich keiner was. Soll ich die Grünkohlesser mal ärgern - lt. Karte kostet das Gericht 10,80 € - der Aufschlag wegen 2 Nichtessern ist also unter aller S..

    Trotzdem haben wir alle das Beste aus dem Tag gemacht.

    Bis demnächst.
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    Augenknispelundzusammenreiss

    Auch ich *gähn* zu Haus bin. Jetzt wacker Bett :D . Morgen mehr...
    Kira
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    ach übrigens

    @ majon,

    für die Locins und mich war die Tür schon in Recklinghausen verschlossen, vor der Hinfahrt, als wir aus dem Parkhaus Richtung Bahnhof wollten.

    Aber aufgrund effizienten Denkens und unglaublichem Erfindungsreichtum
    haben wir die Situation elegant gelöst und charmant überspielt.

    :cool: :D :cool: Kira, woll Locin :D :D :D ?
     
  8. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Huhu, ich bin auch zu Hause. Es war einfach toll. Ich muss Stoppel noch mal Danke sagen für das Geschenk. Ich bin einfach baff. Im Zug war es nicht so schön und ich mache mir immer noch große Gedanken. Der Schaffner hat doch zwei Mädchen, die bei ihm eine Karte kaufen wollten, des Zuges verwiesen. Ich hoffe sehr, dass auch sie gut nach Hause kommen.
    Ich wünsche Euch alles Liebe

    Poldi
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo meine Lieben,

    das ist schön, zu lesen, dass ihr gut angekommen seid. Es war schön, euch kennengelernt zu haben, ihr seid klasse.

    Lieben Gruß von ibe
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    es war wirklich ein wunderschöner gelungener Tag, auch wenn
    es nachmittags geregnet hat. Aber habt Ihr ganz vergessen,
    was für ein wunderbares Wetter wir morgens auf der Fahrt
    nach Emden hatten?
    Da der germanwings ja gute Verbindung zur Bundesbahn hat,
    haben alle Verbindungen 1a geklappt, auch der Omma-Halstuch-
    Winke-Service in Wanneeickel und Recklinghausen, da der Zug
    in umgekehrter Reihenfolge als auf dem Wagenstandsanzeiger
    fuhr. Es hat alles bestens geklappt. Lieber germanwings, Du
    bist ein Goldstück, und ich freue mich schon auf die nächste
    Gruppenfahrt. Und bemerkenswert ist auch, dass kein einziger
    von den 15 Bahnfahrern absagen mußte.

    Liebe Speedy, auf Dich und Deinen Micha hatte ich mich besonders
    gefreut, weil ich Euch ja schon in Hannover kennenlernen konnte.
    Es tat mir sehr leid, dass Ihr dann wegen dieser Sch...krankheit
    doch nicht kommen konntet.

    Liebe Ibe, danke, dass Du den Tag in Emden organisiert hast.
    Die Atmosphäre auf dem Feuerschiff war sehr gemütlich und
    wurde erst durch die überteuerte Abrechnung des grünen Gemüses
    etwas, aber wirklich nur etwas, getrübt. Auch die Zusammenkunft
    in den anderen beiden Lokalen war sehr gemütlich und zwanglos.
    Auf der Rückfahrt hatten alle wie immer beste Laune und die
    Fahrt verging wieder sehr schnell.

    Auf ein Neues!

    Ich hoffe, dass ich bald die vielen Photos, die ich gemacht habe,
    in die community galerie setzen kann.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  11. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Emden

    Hallöchen bin auch wieder einigermaßen fit:cool:Es war gestern echt schön mit Euch ,alle mal zusehen und sich auszutauschen war klasse,aber aufs Feuerschiff kriegt mich keiner mehr :mad:Die nehmen es ja vom Lebendigen!!!Annete und ich sind gedüst ,mehr geflogen,dann bin ich duschen und ab zum Konzert war klasse,aber nachdem Konzert ging nix mehr knallrote Füße :oAber ich hätte diesen Tag nicht mit Euch missen wollen und freu mich riesig auf die Bilder.Also bis im Chat oder Forum einen schönen Tag wünscht Euch rose40:)
     
  12. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    Fischköpptreffen

    Die Fahrt war wirklich eine Wucht
    auch in regennasser Bucht
    das Essen war gut ausgesucht
    die Plätze auch fast ausgebucht
    Pinkel? Bitte? Ich heb nicht den Daumen
    das ist nix für Sauerländer Gaumen :D
    auch der Grünkohl ist von anderer Art
    mit Bratkartoffeln war er dort gepaart
    er war heiß und gut und machte satt
    doch die Abrechnung machte mich platt
    so ein freches Kochverhalten
    soll er das Restgeld sich behalten
    Ibe grübel da nicht dran rum
    keiner nimmt dir sowas krumm
    Ich hatte noch Kaisergranat gesucht
    der wird beim nächsten mal gebucht
    Wind und Regen zottelten
    als wir Nachmittags mal trotteten
    wir schauten hier und sahen dort
    sitzen ging nicht in einem fort
    ich dachte ich konnte das Meer auch sehen
    doch da hätt man müssen sehr weit gehn
    dann sind wir am Hafen dort geblieben
    und haben in Regengischt die Augen gerieben
    Die Rückfahrt die ging auch schnell zu Ende
    Müdigkeit brachte bald die Wende
    bestrumpfte Füsse ohne Gestank
    hingen über der Lehne dort im Gang
    dank an André, der gab die Idee
    Neli, gab Bahntipps ohweh ohweh
    an Ibe, die Liebe, die uns führte
    und allen andern denen auch Dank gebührte
    es war ein Fest das useressen
    ich werd es sobald nicht mehr vergessen
     
  13. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wülfrath
    Hallöchen!

    Auch wir sind wieder gut gelandet. Auto stand noch da und es waren auch noch alle Scheiben heile!

    Es hat auch uns ganz super toll gefallen!

    @kira: wessen Füsse hingen denn da im Gang? Ich hab keine gesehen? :p Aber tolles Gedicht was da gezaubert hast. Drück Dir ganz doll die Daumen dass dein Aua schnell weg ist.

    @ibe: die waren ja wirklich d... auf dem Schiff. Hab die Tante 2 mal gefragt ob das schlimm ist wenn 2 Leute weniger essen und keine Antwort bekommen. Sonst hätte ich auch Grünkohl gegessen und Euch den Aufpreis abgenommen.

    So, ich bin nur froh, wenn der Internetanschluss in der neuen Wohnung vorhanden ist, dann kann ich auch wieder regelmässiger hier vorbei schauen. Ab 25.12. soll es soweit sein. Und wehe nicht!!!!

    Jetzt ruft die Pflicht. Mittagspause ist vorbei.

    Es drückt Euch alle ganz lieb, mandony
     
  14. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    @ mandony

    :) soll ich n Tipp geben ? :D Kira
     
  15. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Ich hoffe ich habe es geschafft hier die ersten Fotos einzustellen :D .
    Mal gucken...:cool:

    Liebe Grüße
    Locin32
     

    Anhänge:

  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    So, jetzt könnt Ihr meine Photos
    von den vielen gut gelaunten Leuten
    in der community-galerie besichtigen.

    [​IMG]

    So viele hab ich noch nie gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  17. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    fotos

    Hallo Neli hilf mir mal Liebes wie komm ich dahin?Liebe Grüße rose40:(
     
  18. ibe

    ibe Guest

    Liebste Neli,

    da hast du dir aber viel Arbeit gemacht, obwohl du so wenig Zeit hast. Die Fotos sind einfach super, hätte ich nicht für möglich gehalten, einfach toll, da geht einem das Herz auf:D.

    Vielen lieben Dank für deine Mühe, liebe Neli, das kann man gar nicht wieder gut machen.

    [​IMG]

    Liebe Grüße von ibe, die auch allen dankt, die sich hierher bemüht haben.

    Ich bin wieder happy;) .

    Auch Locin, lieben Dank für deine Mühe. Du hast es geschafft, dir auf die Schulter klopf. Einfach klasse!!!
     
    #199 5. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  19. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    dankeschön

    Hallo ibe,herzlichen Dank für deine liebe Hilfe Liebe Grüße rose40:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden