Wie willst Du das denn machen, jetzt muß ich noch mehr hier lachen! Weißt doch, bin voll gedopt und auch im laufen sehr erprobt. Renne täglich auf der Arbeitsstelle und das ohne Hitzewelle!
Zu Fuss??? Nach Emden??? Auf Füße und Händen. Dann mache Dich schonmal auf den Weg, ich erwarte Dich am Steeg!
dann tischen wir zusammen auf denn Ideen haben wir zu Hauf und am Ende einen Tanz dann lohnt es auch so ganz
Besonders, wenn wir die Cocktailkarte einmal durch haben!! Dann wird auf der Rückfahrt aus dem ICE ein Sambazug!
na klasse und ich muß wieder Autofahren pöh! P.S. gib lieber auf, ich hab gern das letzte Wort *grins*
Ja Liebelein, habe Dich schon sooo lange nicht geseh´n, Dich mal zu drücken, das wäre schön! Liebe Grüße Matzi
@ Matzi du willst wohl schon wieder zanken ich fahr gleich schon einmal tanken und dann bereite ich mich vor sei mal ganz still und spitz das Ohr
So ein liebevolles Gerangel einen erfreut, das hat hier noch keiner bereut. Die beiden müssen sich halt feste trimmen, damit sie sich dann im Zug benimmen.
Neli habe ich mich schonmal nicht benommen oder einen Platzverweis bekommen?? Siehste Kira tankt schon Sprit, meint sie wäre dann gegen mich fitt, aber eigentlich nehme ich sie gerne mit! (psst)
Oh, das wird wohl ein Geknussel Geständnisse und rumgebussel ja, wir ham' uns alle lieb trotz der Worte mit viel Hieb
Allen,die Morgen nach Emden fahren wünsche ich eine tolle Zeit.Ich bin sogar Morgen in Eurer Nähe.Ganze 32 Kilometer weit weg in Norden.Ich mache Morgen meinen Lanausflug zur Weihnachtszeit.Ich werd an Euch denken.Und genießt vor allem den schwimmenden Weihnachtsmarkt.Er ist wunderschön.
Hallo meine Lieben, also das Grünkohlessen steht nun fest, nicht das noch mehr Absagen dazu kommen, hatte ziemlichen Stress mit dem Koch, da er dafür eingekauft hat. Für Matzis Sohn, Stoppel, Poldi, Speedy oder Tweety( ich weiß es nicht mehr*g*) und Michael und rose40´s Bekannte geht das klar. Ihr könnt aus der Karte aussuchen. Aber die Wünsche, die kürzlich eingegangen sind, tut mir echt leid, das klappt nicht mehr. Ich bin deshalb leider etwas gestresst. Ich habe es ja früh genug angekündigt. Schönen Samstag wünscht ibe