Zoledronsäure Infusion

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 17. Oktober 2020.

  1. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Guten Morgen,ich grüße alle hier,
    Liebe Roxana,Dein Beitrag hat für mich noch mehr Erklärung für meinen Zustand nach der dritten Zolodronsäure Infusion,
    Jedes Jahr eine,gegeben.
    Nach der zweiten Infusion im Re.Fuss Ermüdung'sbruch,Arzt meinte in diesem Jahr,war wohl ein dummer Zufall,jedoch diese "dumme Zufall"bringt nach der dritten um den Verstand,wie schön berichtet,ich kann kaum auftreten.
    Schmerztabletten Etoricoxib 60mg
    Abgesetzt,starken Schwindel und Kopfschmerzen.Dachte erst es sei mein neues Basismedikament Rinvoq,jedoch nachdem ich die Schmerz Tbl. Abgesetzt hatte,waren Kopfschmerzen und Schwindel verschwunden.
    Ich war beim Orthopäden,er kann nicht verstehen,warum ich noch weiter die Infusion nehmen soll,meine Knochendichte ist im Normbereich,es reicht weiterhin Vitamin D und Calcium sollten ausreichend sein.
    Im Krankenhaus meint man ich müsse es 7 Jahre nehmen.
    Ganz sicher werde ich es nicht mehr zu mir nehmen,grosse Angst!
    Tut mir leid,dass ich soviel geschrieben habegerne wüsste ich noch was AFF und TFF HEISST.
    Lieben Dank Chueca
     
  2. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Gerne Chueca.

    AFF sind atypische Femurfrakturen, TFF sind typische Femurfrakturen. Femur ist der große Oberschenkelknochen. Bei atypischen FF bricht der Knochen meist quer oder schräg in der Mitte durch. Bei den typischen FF erfolgen die Brüche gelenknah am/unterm Oberschenkelkopf.

    Gute Besserung dir und schönen Sonntag! Roxana
     
  3. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
     
  4. chueca

    chueca Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    348
    Ich Danke Dir,auch Dir einen lieben Sonntag und alles Liebe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden