wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. Spieler1994

    Spieler1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hier mein Link wenn ihr zu meinem Profil wollt:)Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki




    Gruß an alle !!!!
     
    #381 15. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  2. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Spieler Tim,

    du bist 14 Jahre alt? Lass es gut sein.
     
  3. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Maus

    kann dir nur Recht geben. Ich finds auch nicht so toll
    Von mir gibts also NIX :D


    Ich bin auch Blaubeerbaron und es fällt mir so unendlich schwer nicht alles vom Marktplatz zu kaufen ;) weil der eigene Kram so ewig braucht bis er fertig ist.
    Mein Penner ist von der Pennerbox in den Brunnen umgezogen :cool:
    und ist (wie immer) am Flaschensammeln.
    Ich hab immer noch ein paar Probleme mit der Pennerseite, manchmal stürzt dann einfach mein Browser mittendrin ab :mad:
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    1.574
    Ort:
    Köln
    Habe da eben eine Meldung darüber bekommen und möchte euch folgendes dazu sagen:

    Das ist das Problem wenn ihr direkte Verlinkungen legt zu Spielen, sowie eure Signaturen zu den Spielen anlegt. Diese sind im Internet abrufbar und es finden auch andere - nicht Rheumatiker hierher. Daher auch die vielen Spams in letzter Zeit mit den Werbungen für Spieleseiten. Wenn ich bei Google mit *Pennerlink + Spenden* suche erscheint bereits an Platz 7 Rheuma-Online.

    Wer spielen will muss auch mit den Konsequenzen leben.

    A: ich lösch alles
    B: ihr löscht die Links und tauscht euch per PN aus
    C: ihr lasst es zu, dass andere auftauchen die mit euch spielen wollen

    Es ist eure Entscheidung, aber jemand verjagen, weil er genau wie ihr um Spenden bettelt - nenenene. Solange er sich nicht daneben benimmt und anfängt zu spammen darf er drin bleiben. Gleiches Recht für alle.

    Gruß Kuki
     
  5. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Huhu Kukana,
    wo du Recht hast, hast du Recht.
    Also mir persönlich ist es Schnurz wie Piepe ;):D, ob da jetzt A, B oder C gewählt wird. Nett wäre allerdings, wenn du, bevor du "A" wählst, eine kurze Info gibst, damit man sich die Links noch speichern kann.

    Ich hab den Spieler Nr. sowieso auf meine Ignorierliste gesetzt und damit hat es sich für mich.


    Bis die Tage :winke: und liebe
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Kukana,

    es ist schon richtig, was du schreibst. Sollten die Links gelöscht werden, wäre das kein Weltuntergang. Ich habe mir die Liste schon abgespeichert.
     
  7. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kuki,
    da hast du natürlich recht.

    an sowas habe ich gar nicht gedacht, :(

    ich habe es mir jetzt auch unter die favortien gepackt und denke, wenn es dass man es löschen könnte...da es sich ja einige abgesoeichert haben und man den anderen es als pn schicken könnte, oder ??

    wusste nicht, dass dadurch diese spams kommen :kopfpatsch:

    aber mal sehen was andere dazu sagen

    allen weiterhin viel spaß
     
  8. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Kuki,

    ich hab auch nicht an die Spams gedacht :o

    Ich werde mir die Liste auch abspeichern :top:
     
  9. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Oh oh, hi Kuki,

    du hast Recht. Daran hab auch ich nicht gedacht.

    Ich bin ja kein Comp-Ass, wie speichert ihr denn die Links, damit die nicht verloren gehen? :o
     
  10. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal ihr Spendensammler,

    ich kann keine Flaschen mehr sammeln gehen? Hat das von euch auch jemand?:confused:
     
  11. Majon

    Majon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    #391 16. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  12. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Ich hab die Liste auch abgespeichert und den Link aus der Signatur entfernt.

    Liebe Marie, entfernst du bitte Engelchen und mich aus dem 1. Beitrag? Danke.
     
  13. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Wenn du zum Bewerten die jeweilige Seiten offen hast, dann einfach in deine Favoriten ablegen, genauso als würdest du irgendeine andere Seite zum Wiederfinden abspeichern.
     
  14. Mücke

    Mücke Guest

    moin,moin

    ich habe mmir das ganze aus den favortiten wieder rausgenommen, da man dann ja jeden einzeln anklicken muss und habe es mir die liste hier makiert und dann in meinen e-mail account eingefügt und an meine 2te adi geschickt oder man lässt es als einen entwurf im ersten---so habe ich alle beisammen und kann nach wie vor die liste abarbeiten...neu hinzugekommene müsen sich dann halt per pn melden, ^^

    ja aus der signatur wird meins gleich auch verschwinden
    da möchte man mal n bissl freude ham und das macht gleich so n ärger :mad:

    ich denke wennw er fragen hat, kann man es ja als "rind" pn an die entsprechende gruppe leiten
     
  15. Mücke

    Mücke Guest

    liebe marie,

    mich kannst du auch aus den pennergame und schaugarten entfernen.

    lg Mücke
     
  16. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    1.574
    Ort:
    Köln
    Das Problem mit den Links in der Signatur ist, dass es eine direkte Verlinkung von R-O nach aussen ist. Bei den Werbebeiträgen und Verkaufspostings lösche ich die einfach raus, damit nicht nachvollziehbar wird von wo die Seite aufgerufen wird.

    Viele Spielseiten sind auch eine einzige Sammlung an Daten die genutzt werden für gezielte Werbung.

    Daher rufe ich etliche Seiten immer nur über Google auf und selten direkt von R-O aus, es sei denn es sind medizinische Seiten, Labor etc.

    Gruß Kuki
     
  17. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    signatur

    hallo kuki, habe den schaugarten aus meiner signatur entfernt. hallo marie kannst mich aus der spendenliste entfernen
     
  18. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kuki,

    schlauer fuchs, gg

    da ich nur wenige seiten habe, wo ich häufiger bin, bekomme ich kaum spams, was andere sehr wundert..
    favoritenliste ist nur sehr spärlich
    surfe halt nicht viel
    das spiel ist das erste brwoserspiel überhaupt gewesen, gg

    aber deine tipps werde ich mir merken :top:
     
  19. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ich habe die Links aus meiner Signatur entfernt, und erstaunlicherweise bekomme ich keine Werbeseiten mehr. Das es davon kommt, wusste ich nicht.

    Danke Kuki :top:

    Da waren sogar welch von Sexseiten und so dabei. Ich hatte mich schon gewundert, woher die kommen, hatte schon die Kiddis im Verdacht, ob die am PC rumgespielt haben.
     
  20. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr,

    das wußte ich auch nicht. Da sieht man mal wieder, die Probleme meines Computers sitzen zumeist vor der Tastatur. :p Ich hab mit sowas nämlich auch noch überhaupt gar keine Erfahrungen machen müssen.

    Meine Sig ist auch wieder sauber und die Spendenliste hab ich nach Anweisung von Mücke im Spam-Emailprogramm gespeichert. Gute Idee, danke dafür, das klappte super. :top: Also können meine Links auch wieder aus dem ersten Beitrag herausgenommen werden.

    Was ich vermehrt festgestellt habe, dass mein Hauptemailaccount verdächtig viele Vieren und Trojaner in Emails gefunden und Gott sei Dank gleich entfernt hat. Wer da nicht ein wirklich gutes Sicherheitsprogramm auf dem PC hat, ist angemeiert. Ob es nun von den Spieleseiten kommt, weiß ich nicht, gebe meine Hauptaddy eigentlich nur seltenst heraus. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden