Hallo Marie, meine Links können auch aus dem ersten Beitrag entfernt werden...hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.
Ich hatte extra so eine "wegwerf"-e-Mail-Adresse von trashmail.net genommen. Daher hab ich auch keine Probleme mit Spams.
Ich Super-Dau hab mal wieder ne blö...Frage: Wie krieg ich denn hier so ein niedliches Bildchen rein? *schäm*
Guten Morgen Bandenchef mit Einfügen klappte es nicht, aber trotzdem danke. Ich erinnere mich Es gab hier mal nen Thread, da wurde das beschrieben, ich geh mal suchen. Allen anderen Gärtnern Pennern und Puschelmamas einen schönen Tag.
Also ich verstehe das nicht, jetzt versuche ich seit heute morgen immer wieder zu meinen Puscheln auf Server 3 zu kommen, aber ich kann mich nicht einloggen. Geht einfach nicht. Manno, und ich muss die Dinger doch füttern. (Sind das eigentlich Tiere, Pflanzen oder was? Sollten die mir jetzt verhungern oder abhauen, dann lass ich das puscheln sein.
Hmpf, so schnell war ich nicht. Kann mir jemand bitte die Liste der Penner und Gärtner per Pn schicken? Das wäre ganz doll nett. Lieben Dank suse
Hallo Mimimami, hm, ist ja komisch. Ich kann meine Puschel besuchen. Hab mal in dein Profil geschaut und deine Puschel sind noch da.
Na prima, dass sie ja noch da sind, aber sie haben doch Hunger, und gestern abend das letze Mal Futter bekommen. Was denkst du, sind das jetzt Tiere, Pflanzen, Kreaturen oder was?
@kissi Neue Puschel kannst du dir im Puschelshop kaufen. @Mimimami Hihi, für mich sind das Kuscheltiere.
Ach nööö....die sehen doch eher aus wie die Bommel von einer Mütze. Gute Nacht und schlafe jut in deiner Hölle. Da ist es bestimmt warm und nicht
Vielen Lieben Dank für Eure Pn´s liebes Teufelchen und liebe Mücke. Nun kann ich mich wieder auf die Socken machen zum bewerten und spenden. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! suse
Da melde ich mich doch auch mal. Ich hätte auch gerne die Listen. Ich kann derzeit nicht an meinen Rechner. Es wäre schön, wenn mir auch jemand die Liste schicken könnte. Danke! update: Danke, ich habe sie schon erhalten.
Ihr lieben Penner, Gärtner und Puschler, ich hätte auch gern die Liste. ich hab sie mir zwar kopiert aber bei mir kommt dann immer eine Fehlermeldung*grummel* Vielen lieben Dank Mrs Mimpf