Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    4.161
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, wie schön, dass Du wieder so beweglich bist, @Katjes und ich freue mich, dass Du all das genießen kannst.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Schöner Schnee, Katjes, hätte ich auch gern....ist aber nicht.
    Ich freue mich über meine neue Brille, die ich zum Autofahren tragen soll. Leider kann ich mich mit Gleitsicht noch nicht anfreunden. Die verschiedenen Zonen und Kopf bewegen erreicht mein Gehirn noch nicht richtig. Für Handarbeiten nehme ich lieber eine Lesebrille. Irgendwie muss ich wohl doch noch mal zum Optiker....
     
    allina gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich freue mich darüber, dass ich einen wunderschönen Pulli (heute gesehen und sofort verliebt) noch bekommen habe - zu einem tollen Preis und in einer Farbe, die ich schon lange gesucht hatte.....
    Er ist superweich, und ich schenke ihn mir zu Weihnachten.
     
    Snoopiefrau, Uschi(drei), JaMa und 9 anderen gefällt das.
  4. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Rheinland
    Resi, wie schön! Und bitte Foto unterm Weihnachtsbaum :D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.157
    Zustimmungen:
    5.934
    Ort:
    in den bergen
    Gell, Resi passend zum gelben Schlüpper :D

    Wir haben heute noch nachträglich zum Nikolaus Barbarazweige, Elisenlebkuchen und ganz viel Walnüsse bekommen.
    Und freu mich darüber, daß mein Lima heute schnelle Hilfe bekommen hat.
    Und ich meine neue Sonnenbrille heute gleich ausprobieren konnte und alles passt.(Ich brauche auch Gleitsicht).
     
    Sinela, stray cat, allina und 2 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass wir jetzt mit unserm 4jährigen Enkel zum Hundegassi gehen und ein paar Sternchen an den Weihnachtsbaum an der Hundewiese hinhängen. Jedes Jahr schmücken Gassigänger eine Kiefer im Feld. Und an Silvester holt jeder seine Sachen ab und wir spenden für jedes Stück einen Euro fürs Tierheim. Wir dann am Ende noch aufgerundet.

    Gestern hat jemand so ein schönes Wunschbriefchen drangehängt... es hat mirs Pipi in die Augen getrieben, denn man vergisst wirklich oft, wie gut wir es doch haben, und wieviele Schicksale es gibt.
     
    Pasti, O-häsin, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Was denn sonst? Meine Schlüpper sind alle gelb*, und meine Pullover - ei, ei der Dotter - natürlich auch. Da macht es fast gar nichts, dass gelb so ziemlich die einzige Farbe ist, die mir so gar nicht steht......:)

    *ei, ei der Daus, was habe ich denn da verzapft.....? Bitte KEIN Kopfkino :D
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich heute über den Sonnenschein gefreut, der mich trotz Regenvorhersage doch gute 2 Std. erwärmt hat. Ich brauche keinen Schnee.

    Luna-Mona
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Zu spät... :laugh:
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass mein neuer Topf von ikea angekommen ist. Den alten hab ich letztes zerdeppert und im Laden gabs den nicht mehr. Aber im Internet! Ich hab gleich zugeschlagen...
     
    Lavendel14 und lieselotte08 gefällt das.
  11. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Rheinland
    @Katjes
    habe gesucht, finde aber den Thread über gelben Schlüpfer nicht mehr.
    Was haben wir da Spaß gehabt.
     
    Uschi(drei) und Katjes gefällt das.
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    2.137
    Ort:
    Schweden
    .... ich hätte da ein Bild! ;)

    2221g_tiny.jpg
     
    Pasti, Snoopiefrau, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Oh Resi........
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  14. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Rheinland
    #15194 8. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
  15. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.157
    Zustimmungen:
    5.934
    Ort:
    in den bergen
    Heike, Heldin! :xyxthumbs:
    Schön :D
     
    Resi Ratlos, Hibiskus14 und Heike68 gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Hab schon drin gestöbert, danke!
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Ach ja, der gelbe Schlüppi....vor Zeiten....das war lustig!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Ach, ich hatte ja noch nicht weiter gelesen.....
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    2.389
    Ort:
    Sachsen
    Ach, das war doch lustig!

    Und somit grüßt Hibiskus Müller-Maier-Schnöselbeck die Frau Frauke Meier und alle anderen von damals.:1blue1:
     
    Resi Ratlos und Katjes gefällt das.
  20. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.113
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    Berlin
    Hallo, wir haben heute morgen noch einmal einen neuen Test auf "Korona" machen lassen. Wollten auf Nr. "Sicher" gehen, da wir wieder "unsere Babys" betreuen. Der Test (neuer Schnelltest; 30 Euro) war Negativ, sind ja schon 1 Woche aus der Quarantäne raus.
    Die beiden Mädels, 7 Monate, haben uns wiedererkannt, trotz Maske, und waren ganz lieb. Wir fahren die Kinder immer so ca 2 Std. aus, die Mama kann dann mal Was für sich machen, oder dringende Sachen erledigen...

    Tja jetzt sind wir hoffentlich durch, mit Erkrankung, Quarantäne und neu Negativ getestet...
    Wenn man keine Beschwerden hat, Fieber, Husten oder sowas, kriegt man keinen Test, den die Kasse bezahlt....aber wir haben ja mit unserer Betreuung und auch für unsere Enkelin Verantwortung.....paßt dann schon...

    Bleibt gesund "merre"
     
    Lavendel14, teamplayer, Kaschu und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden