Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch und ganz viel Freude zusammen.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Silvi, ganz herzliche Glückwünsche von Oma zu Oma! Ich wünsche euch allen viel Spaß mit eurem Enkelchen!
     
    stray cat gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Wow, gerade war ich total sprachlos und habe mich sehr gefreut, als mir unerwartet ein riesiges Paket zugestellt wurde.
    Mit einer ganz tollen Brotbackmischung, da bin ich schon total gespannt und zahlreichen selbst gemachten Köstlichkeiten.
    Da geht mir das Herz auf, bei dieser zauberhaften Karte, so eine tolle Überraschung gerade in dieser Zeit.
     
    lieselotte08, Mimmi, allina und 7 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heike, in selbstgemachten Sachen steckt auch immer viel Liebe für den Empfänger! Eine schöne Überraschung!
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Silvi : Herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Oma, Silvi!
    Alles Gute für Mutter und Kind und viel Freude Euch allen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Silvi, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stoppelhopser :)
    Euch allen, Alles Gute!
     
    stray cat gefällt das.
  7. Benjamin_z

    Benjamin_z Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    4
    Das ist ja grausam, die armen Kinder! Ich hoffe die Lust am Sport bleibt trotzdem ;)
    Aber auch eine tolle Sache die dein Neffe da gerade macht! Das trainieren von Kindern ist sicher anspruchsvoll und herausfordernd, ich stelle mir das aber auch sehr schön vor wenn man gerne Sport macht und Zeit mit Kindern verbringt! ich hoffe die "Zwangspause" lässt das Thema abflachen...
    Alles gute
    Benjamin
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Benjamin,

    abflachen wird es wohl kaum, aber zumindest ist ein Monat Stress-Pause.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war heute beim Röntgen meiner Hüfte; der Bruch ist gut verheilt, die Schrauben sitzen da, wo sie sein sollen. [​IMG] Anfang Februar muss ich wieder hin und ich hoffe sehr, dass dann auch alles in Ordnung sein wird.
     
    Lagune, Ducky, Lavendel14 und 13 anderen gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich hoffe mit DIr. Alles ist gut!
     
    Sinela gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ich freu mich, die Piepser sind zurück! Ein lebhaftes Treiben auf dem Balkon. Oooh, tut das gut!
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei den Mäuschen haben leider nur die Mama und ein Baby überlebt, aber das wächst und gedeiht. :)
     

    Anhänge:

    Mimmi, mondbein, Lavendel14 und 5 anderen gefällt das.
  13. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich heute über einen wunderschönen sonnigen, wenn auch kalten Tag in der Reha!
    Und das ich heute Zeit für einen kleinen Mittagsschlaf hatte, so dass ich jetzt mir eure Beiträge vorlesen lassen kann ohne wie letztens passiert, aufgrund absoluter Müdigkeit mich abmelden musste, da ich Gefahr lief einzuschlafen.

    Bleibt gesund und ein schönes Wochenende!
     
    Lavendel14, Ruth, Pasti und 4 anderen gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maine Coonchen, wie schön, daß Du heute einen so schönen Tag hattest........inclusiv Mittagsschläfchen, was in der Reha ja auch nicht immer möglich ist.

    Ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Rehaverlauf und wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.
    Paß gut auf Dich auf.

    Liebe Grüße von Eumel
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich über einen negativen Corona Test.
    Auch wenn ich dem ganzen noch nicht traue.
    Ich hatte letzten Montag ja nochmal Kontakt zu 2 erkrankten. Und da hab ich leider noch etwas zu warten.
    Komischerweise gilt meine Quarantäne nur bis die Zeit der ersten Kontaktperson um ist.
    Für die 2 gibt es noch keine Entscheidung bzw heißt es es wird sich an der ersten orientiert.
    Aber trotzdem bin ich erst mal froh.
     
    teamplayer, Lavendel14, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich denke, die Quarantänezeit darfst du nach eigenem Verständnis und Einschätzung der Situation verlängern, wenn du dich dabei besser fühlst. Ich glaub niemand will es riskieren.....

    Ich freu mich für dich, dass der Test gut ausgegangen ist. Und die Begegnung am Montag wird sicher auch gutgegangen sein. Ich wünsch dirs ganz doll. Alles wird gut.

    Männe sitzt nun den 10.Tag in freiwilliger Quarantäne oben im ersten Stock, weil er ja nicht weiß, ob er aus dem Krankenhaus was mitgebracht hat. Wir liegen mit dem Inzidenzwert über 260 und seine Station wurde wegen eines Falles zugemacht, als er dort war. Auch ein doofes Gefühl.
     
  17. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    17.29 Uhr: TV-Sender erklären Biden zum Sieger der Präsidentenwahl
    Laut Hochrechnung fast aller US-TV-Sender kommt Joe Biden er auf 273 Wahlleute und erreicht damit die erforderliche Mehrheit in der Wahlversammlung. Ausschlaggebend war zuletzt der Bundesstaat Pennsylvania mit seinen 20 Wahlleuten.

    Quelle: wdr live ticker zur Wahl in USA
     
    Mimmi, Luna-Mona, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jau, ein Grund zum Feiern!
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Heike68 : Daumen sind gedrückt, dass es dabei bleibt!!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ach Heike, wie gut dass Du wieder die korrekte, offizielle Meldung findest :1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden