Ich hatte schon vor über 40 Jahren eine SD-OP. Danach vergrößerte sich die Drüse nach und nach auf das Dreifache des Normalen. Dann bekam ich eine Radiojodtherapie, die das Ganze im darauffolgenden Jahr drastisch verkleinerte. Bei einem MRT wurden dann die Nebenschilddrüsenadenome festgestellt. Parathormon war da bei 125, Kalzium im Normbereich. Und nun hör ich vom chir. Endokrinologen, wir schauen mal (nee, sagte er nicht, er sprach so gut wie garnicht mit mir. Die ganze Untersuchung dauerte mitsamt Blutabnahme ertwa 7 Minuten). Beim Gespräch mit meiner Rheumadokin sehe ich bei der Lektüre des Berichtes ein Kopfschütteln. Das versteht sie nicht, ihres Erachtens müssen die Dinger raus. Tinchen, darf ich Dich, wenn es bei mir weitergeht, nochmal ansprechen. Vielleicht per PN?
Darfst du, PiRi. Ich hoffe, es klärt sich für dich. Dieses "raus oder doch nicht raus" hat sich bei mir auch hingezogen und es hat mich schon belastet, ich kann dich verstehen.
Ich freu mich, dass ich die Aortenklappen-Op überstanden habe und wieder auf Station bin. Kreislauf und Blutdruck spinnen noch, aber das wird.... Der Doc ist zufrieden. Aber ein Spaziergang war die Op nicht.
Hallo Chrissi! Ich freue mich für Dich, dass alles gut gegangen ist So soll es weitergehen! Liebe Grüße Luna-Mona
Ich habe mich darüber gefreut, dass meine Knochen alle heil sind, ich gestern wieder PIA hatte, meine nüchtern und Langzeitblutzuckerwerte ok sind und dass meine Schwester mich gleich abholt um mit mir meinen Geb zu feiern. Chrissi, Ich drücke die Daumen, dass die weitere behandlungszeit ohne Komplikationen von statten geht.
Ich freue mich mit! Supergut. Herzlichen Glückwunsch, Ducky! Freut mich, dass alles andere auch ok ist oder wieder läuft.
Ich freue mich über Zeit und die Option, einfach liegen bleiben und lecker Tee trinken zu können. Der Garten ruft aber schon und das immer lauter.
Och Ducky, lass uns mitfeiern. Alles Liebe und Gute für Dich. Lass Dich ganz doll verwöhnen. Und schön, dass alles heil ist.
Hallo chrissi, das ist wirklich super, dass die OP gut verlaufen ist. Und du wirst sehen in ein paar Wochen ist alles vergessen. Und dir ducky herzlichen Glückwunsch und ein tolles Geburtstagsfest wünsche ich dir.
@Ducky, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! @Chrissi50, schön, dass du die OP gut überstanden hast! Jetzt kanns nur noch besser werden.
@Chrissi50 : Schön, dass du die OP gut überstanden hast. Ich wünsche dir eine gute Besserung! @Ducky: Prima, dass die Knochen heil geblieben sind. Ich wünsche auch dir eine gute Besserung!
@Ducky Entchen auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feire schön mit Deiner Familie. Und prima, daß nix gebrochen ist. Liebe Grüße Uschi
Liebe Ducky, Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Wie schön, dass du heile geblieben bist Chrissi, das sind auch bei dir gute Nachrichten! Schön! Erhol dich gut von der OP und der Aufregung!