Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.671
    Zustimmungen:
    4.990
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe von meinem Mann einen wunderschönen Blumenstrauß zum Hochzeitstag bekommen. :)
     
    Marly, Kati, Whiskas und 8 anderen gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.504
    Zustimmungen:
    2.463
    Ort:
    in den bergen
    Unsere Vermieterin hat mir meinen (zu) schweren Einkaufskorb hochgetragen...... das fand ich mega lieb!
     
    Marly, Stine, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  3. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    3.000
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Maggy,

    [​IMG]

    alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele glückliche und gemeinsame Jahre für Euch beide.

    Ganz herzliche Grüße von Eumel
     
    Maggy63 und Ducky gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.671
    Zustimmungen:
    4.990
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, Dankeschön Eumelinchen! :)
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    2.055
    Ich hab mich gefreut.....
    Hab heute meinen ersten Eisvogel gesehen und sogar fotografiert. Hab strickend am Mainufer bei Kitzingen gesessen, und er ist ständig in der Weide neben mir rumgehüpft, bis ich ihn gesehen habe.

    eisvogel.jpg
     
    Pasti, Marly, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788
    @Chrissi50 50 ich kann die Begegnungen mit dem Eisvogel auch immer noch einer Hand abzählen, war jedesmal für mich ein besonderes Ereignis.
    Ich kann mich an alle einzelne immer noch gut erinnern
     
    #12226 26. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
  7. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich das endlich der Kindergeburtstag von meinem jüngsten steht. Das lag mir schwer im Magen.
     
    Marly gefällt das.
  8. Ask

    Ask Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich über die morgen steifigkeit gefreut heute morgen .......
     
  9. hanninanni

    hanninanni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2019
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    122
    Wie schön, Chrissi!
    Bei uns sind die hübschen Kleinen recht häufig, aber es ist immer wieder wunderschön, wenn man sie entdeckt.

    LG
    Inge
     
  10. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    1.456
    Mein Sohn hat die Führerschein Prüfung bestanden. :)
     
    Ruth, Tiger1279, Resi Ratlos und 11 anderen gefällt das.
  11. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    1.493
    Ich freue mich, dass die Ferien vorbei sind und ich schon wieder 2x Flötenunterricht hatte.
    Heute wars zwar sehr heiß und die Flöten wollten nicht so richtig, aber es war trotzdem toll und
    ich habe so viel Spaß daran und freue mich jede Woche auf die halbe Stunde.

    Außerdem geht es unserem Auti-Hund immer besser. Vor lauter Freundschaften mit anderen Hunden werden die
    Spaziergänge immer länger ... :)
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    788

    Gratuliere, muß mal nachfragen wie weit mein "Kleiner" ist.
     
    Ducky gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    1.456
    An solchen Dingen erkennt man, dass sie wirklich nicht mehr klein sind. Und das ist nicht allein auf die Körpergröße bezogen ;). Viel Erfolg auch für deinen Enkel!
     
    Uschi(drei), Resi Ratlos und Ducky gefällt das.
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    2.838
    Meine zweite Enkeltochter hat ihren ersten Zahn bekommen :azzangel:
     
    Marly, Sinela, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Herne
    Kommt jetzt die Zahnfee? Oder war das, wenn der erste ausfällt? Hab doch keinen Nachwuchs.....
     
  16. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    285
    Nö,die Zahnfee kommt bei jedem Zahn....
    Sagen jedenfalls die Kinder....:)
     
    saurier und Marly gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    1.794
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über einige sehr gute Blutwerte, das Cortisol war super.
     
    Stine und Marly gefällt das.
  18. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    1.493
    Ich freue mich, dass die Hitze bald vorbei ist.... dann kann ich wieder radeln:)
     
    Stine und Maggy63 gefällt das.
  19. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    1.194
    Ort:
    Stuttgart
    Das kannst du doch auch bei Hitze, dann halt am frühen Morgen. So mache ich das mit meinen Spaziergängen auch. An kühleren Tagen gehe ich gegen 15 Uhr los, bei Hitze zwischen 7 und 9 Uhr (je nachdem wie heiß es ist).
     
  20. MeggieCharlotte

    MeggieCharlotte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hallo liebe Foris,

    ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude – finde dafür keinen passenden Themenbereich – also hierher damit:

    Ich fand vorhin tatsächlich bereits den Bescheid vom MDK (der Hausbesuch war erst vorigen Freitag) im Postkasten: POSITIV, ich bekomme PFLEGEGRAD 1 !! und somit endlich Hilfe für die schweren Sachen im Haushalt!
    YEAH!!! :1blue1::yelclap::top:

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ein Pflegedienst findet, der überhaupt Hilfe im Haushalt anbietet.. viele haben dafür kein Personal und bieten nur die unmittelbare Krankenpflege an (wie bei meinem Vater die letzte Zeit vor seinem Tod). Aber ich will mal optimistisch sein heute! :bigok:
     
    Pasti, Illyria, Marly und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden