Ich bin ganz happy, denn nach den Sommerferien kommt meine Lieblings-Physio wieder, die hatte sich ja im Febr. das Handgelenk gebrochen. Gestern hat die Verwaltung von der Praxis angerufen und gefragt ob ich wieder zu ihr wechsel will, klar habe ich freudestrahlend JA gesagt.
Meiner hat auch Elternzeit, aber das Ende ist in Sicht Uschi, toll, wenn du wieder gut behandelt wirst! Gute KGs sind goldwert!
Nach einer anstrengenden Woche hab ich nun endlich Wochenende. Das Wetter soll ja so toll bleiben, so dass wir uns mit Kind und Enkeln am Sonntag auf dem Wasser Spielplatz treffen, Kaffee trinken und meinen Kuchen, den ich backen werde, verputzen. Mein Enkel (3)hat mir nun am Telefon erzählt, dass er heute beim Augen Arzt war. Ich fragte ihn "was hat denn der Arzt zu dir gesagt" - die Antwort "Hallo". Das sind die Momente die ich liebe, wo ich nicht mehr an die Arbeit denke, nicht an Politik oder gesundheitliche Probleme. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gefreut, weil das Krebs-Hautscreening beim Dermatologen einwandfrei war, ich hätte für eine rotblonde mit sehr heller Haut eine sehr gute Haut.
@kukana, Das ist toll! Ich komme nie ohne Hautbiopsie aus....... das Ergebnis ist leider immer grenzwertig.
Heute kam die schriftliche Bestätigung, dass der E-Rolli genehmigt ist; als Dauerleihgabe, bis er nicht mehr erforderlich ist…
Gell Du gibst ihn mit Kusshand wieder zurück, wenn ihn nimmer brauchst. Ich würde Dir das von Herzen wünschen.
@Hallo teamplayer, was für eine tolle nachricht!glückwunsch! und allzeit luft im reifen! alles liebe, sauri
Danke Euch allen. Das faxe ich dem DGB-Rechtsschutz mit dem Hinweis, dass sich die Sache erledigt hat.
ich freu mich über mein neues tablet, was heute sein dienst aufgenommen hat . nach dem meines vom ende mai ein glasbruch nach nur 4 wo erlitt. aber da war ich dran schuld. der akku lag auf der glasseite und leider war da spannung drauf und irgendwas drückte auf den akku. noch mehr freu ich mich, das meine mama das tablet gesponsert hat! sauri
Unsere Vermieterin hat mir meinen (zu) schweren Einkaufskorb hochgetragen...... das fand ich mega lieb!
Liebe Maggy, alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele glückliche und gemeinsame Jahre für Euch beide. Ganz herzliche Grüße von Eumel