Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Oh Mimmi, das liest sich nach einer schönen Idylle :)
     
    Mimmi und Ducky gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Katjes, danke, das ist es! :)
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    ... über einen Anruf meines Urologen, dass die Histologie einen negativen Befund aufwies. Im Dez. nächste Blasenspiegelung...
     
    Marly, -Tweety-, Mona-Lisa und 14 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute habe ich Zeit, keine Termine, nichts zu erledigen, einfach Zeit und die Sonne scheint! Luxus pur.
     
    Marly, Sinela, Lavendel14 und 3 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe endlich mal durch- und ausgeschlafen.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    neid !
    wie hast du das denn geschafft ?
    geht es dir jetzt auch besser und kannst du mit dem ungewohnten gefühl umgehen ?
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Kühl/Gefrierkombination kommt morgen zwischen 7 und 11 Uhr. :1blue1: Hoffentlich ist alles in Ordnung und das Gerät tut was es soll und das ganz lange!
     
    Lavendel14 und lieselotte08 gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Dann noch 24 std mit Kombi warten, bis man sie anmachen darf, das finde ich immer am gemeinsten
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Zeit kriege ich jetzt auch noch rum.:D Muss das Gerät ja noch auswaschen, dann bleibt die Türe auf (ich hoffe, es stinkt nicht so wie das vorherige) und am Freitag darf es dann loslegen.;)
     
    Ducky gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte das Fenster zu, vielleicht deshalb. Besser gehts mir trotzdem nicht, ich hab Kreislauf und fühle mich überhaupt so schlapp. Dann muss ich mich eben ausruhen und warten, bis wieder genug Energie da ist.
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    eigentlich nicht so schön und wollte es bei "negativ posten. aber was kommt hat ein gutes ende und deswegen bleibt es hier stehen.
    meine beiden "lieblings"apotheker gehen in den vorruhestand. immer ein offenes ohr bei problemen, viel hilfe beim liefern der medis. ach einfach so viel....
    jeden tag von morgens um 7.30 bis abends manchesmal bis weit nach 21.00 uhr. tolle leistung und dabei immer freundlich, nie ein böses wort, den kunden zugewandt und immer bemüht optimale lösungen zu finden. die worte "geht nicht" kannten sie nicht.
    ich gönn ihnen das!
    wir haben damals zusammen die ausbildung gemacht und das ist nun schon so lang her. sie sind "zwillinge"und haben die apotheke damals vom vater übernommen.
    ich wünsch beiden alles gute und das sie ihren vorruhestand mit ihren familien geniessen können.
    aber ein kleiner tost, sie haben die apotheke an eine nette junge kollegin abgeben können, d.h.sie bleibt mir, mit ihrem service erhalten.freu.
    sauri
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Ich freu mich, denn ich hatte heute bei der Physio eine volle Stunde Behandlungszeit. Beide Beine wurden von unten bis oben durchgearbeitet und Knie extra mobilisiert.
    Wäre schön, wenn das immer so wäre. Ich zahl schon eine Menge zu, bekomme sonst nur 40 Minuten. Aber ein Pat. fiel aus ich spielte gern Lückenbüßer.
     
    Marly, Sinela, saurier und 4 anderen gefällt das.
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute so gefreut, endlich ist er fertig und ab morgen ist er meiner...
     

    Anhänge:

    Marly, Kati, Whiskas und 6 anderen gefällt das.
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Das freut mich Stine.
    Allseits gute Fahrt!
     
    Stine gefällt das.
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stine, toll!
    Ich wünsche dir viele schöne Ausflüge und stets eine unfallfreie Fahrt!
     
    Stine gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ein feuriges Wägelchen @Stine.
     
    Stine gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Stine und das feuerrote Wohnmobil. Wünsche Dir gute Fahrt und immer eine handbreit Sprit im Tank.
     
    Stine gefällt das.
  18. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    @Stine Gratuliere zum neuen Auto! Genieß die neuen Möglichkeiten mit dem "rote Riesen".
     
    Stine gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Glückwunsch, Stine! Das Teil ist toll! :knuddel:
     
    Stine gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Allzeit knitterfreie Fahrt
     
    Stine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden