Na Maggy, ich hoffe, ich bekomme anders als bei Kevin, keinen Besuch von Einbrechern...... Ja, ich bin dann allein zu Hause.
Über die Freude einer Mitbewohnerin im alten Wohnbereich, deren Geburtstag wir gestern gefeiert heben. Angekommen ist der Kinderriegelschichtpudding genauso wie unsere Geschenke
Ich freu mich über mein Laborergebnis. Meine Cortisol-Produktion hat sich angepasst. Anstieg von 10,6 µg/dL im Dezember auf 13,3. Ich darf dann ab August (nach der Hitze) Prednisolon weiter ausschleichen. Bin eben bei 1,5 mg Prdn.
Dass wir nach vier Tagen endlich wieder warmes Wasser haben und die Therme wieder geht. Nur auf die Rechnung freue ich mich nicht...
Ich freue mich über eine Kg Behandlung die mir sehr gut getan hat! Und das mein Kgler sehr bemüht ist mir zu helfen........ das hatte ich auch schon anders!
Ich habe mich gefreut, dass meine Schmerztherapeutin mir heute sofort manuelle Therapie verschrieben hat obwohl ich eine Dauertherapie KG habe. Das würde mir mit meinen multiplen Bandscheibenvorfällen z. Zt. besser helfen. Auch weitere Anweisungen wie ich das Morphin weiter dosieren kann konnte ich telefonisch regeln.
Ich habe heute beim gießen gesehen, dass mein Bienchen spielen erfolgreich war - meine Paprika hat zwei Früchte angesetzt (die eine ist aber noch so klein, dass man sie auf Fotos kaum sieht, deshalb verzichte ich darauf, sie hier zu zeigen):
Ich freue mich, dass mein Leben sich wieder sortiert. Der Anwaltstermin heute war gut. Er gibt mir sehr viel innere Sicherheit, weil er verstanden hat, worum es (mir) geht. Er hat die richtigen Fragen gestellt und war teilweise entsetzt. Besonders freue ich mich, dass mein Pflegenotstand in Kürze beendet ist. Gleichzeit beginnt mein Behandlungsurlaub, so dass ich zur Ruhe kommen kann. Jetzt fehlt »nur noch« der E-Rolli. Wenn der alte HA das verbockt hat, geht auch das an den Anwalt und ich versuche, per Einstweiliger Verfügung einen zu bekommen.
Über eine anstrengende und lange Therapiestunde, die trotzdem gut war. Über einen Betreuer, der mal eben meine Fahrradreifen aufpumpte, als ich meine Sachen weg brachte. Danke!
Über einen sehr spontan geschenkten "Fress"korb nach einer für mich selbstverständlichen Dienstleistung. Inhalt: 1 Flasche Olivenöl, 2 Pesti, 1 Pfund Pasta und 1 Packung Gebäck. War nicht nötig, hat mir aber trotzdem gefallen