Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach ja, schön wärs mit der Schoki.....ich gedulde mich mal. Ostern ist ja auch bald, und ich hab ein bisschen gekauft, und noch niiiicht davon genascht. Das kann ich auch gut....öffnen....aufessen....neu kaufen.:1blue1: Aber ich will auch mal eisern sein, zumal meine Hosengröße nun doch um eine Nummer gestiegen ist. Bauchspeckfalte für schlechte Zeiten, das darf doch, oder?
     
    Ducky gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie meine Tochter zu sagen pflegt: nur wir Dicken werden die nächste Eiszeit überleben! :D
    Ein bisschen Polster muss sein für schlechte Zeiten. ;)

    Ich liebe diese fies süßen Fondanteier, da fress ich auch, bis die Packung leer ist. Und dann ist mir schlecht. :D
    Schokolade ist eher nicht so mein Fall (außer, wenn die mit leckeren Likörchen gefüllt sind :p). Sollte also eine Lindorkugel meinen Weg kreuzen, stelle ich die gern zur Verfügung.
     
    Ducky gefällt das.
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker....aber Lindor ist lecker. Ich esse nur Schokolade und zuckerfreie Hustenbonbons, letztere mehr als Medizin.
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ob Lindor überhaupt so viele herstellt, wie wir bräuchten????
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich bin früher, als ich noch mitten in der Stadt gearbeitet habe, oft in der Mittagspause rüber zum Süßen Kaufhaus und habe mir ein oder zwei Champagnertrüffel gekauft. Erst haben mich die Verkäuferinnen blöd angeschaut, aber irgendwann wussten die schon bescheid und holten automatisch die kleinste Tüte raus .:D Ich glaube, 90 Pfennig hat das damals gekostet. Hätte ich eine ganze Tüte genommen, hätte ich gleich alle weggefressen, und so blieb es was besonderes.
     
    Ducky gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Klaaar.....soooo viele brauchen wir nicht. Aber naja, wenn die Pipeline gefüllt werden soll, und eine Kugel die andere weiter schiebt, dann überfordern wir wohl doch den Hersteller. Also träumen wir weiter davon....
     
    Ducky gefällt das.
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich kann ja bei Niederegger anfragen, die Quelle ist nicht weit von mir
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bitte bitte in meine Richtung schubsen! :D
     
    Ducky gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dann mach mal bitte...:D
     
    Ducky gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mach ich! Mit ordentlich Anlauf ... :p
     
    Ducky gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Schön, dass Du Deine Kraftreserven aktivierst, Maggy.....
     
    Maggy63 und Ducky gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, gib ihm .. ich meine natürlich ihr. :D
     
    Maggy63 und Ducky gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich freue mich, dass mein Kater den Umzug von meiner Mutter zu meiner Schwester gut überstanden hat.
    Er fühlt sich da recht wohl.
    b9ea31e47401d918193370d346c1953a.jpg

    Spätestens Ostern sehe ich meine Stinkesocke wieder
     
    Ranunkel, mondbein, Mara1963 und 11 anderen gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der guckt richtig cool aus der Wäsche. :) :top:
     
    Ducky gefällt das.
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Süß, Entö :).
    Das Ergebnis meiner genetischen Untersuchung fiel wie erwartet aus, also keine unangenehmen Überraschungen. Ist auch was wert...
     
    Mara1963, Tiger1279, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Einen habe ich noch. Als ich heute nach Hause fuhr, liefen neben mir Vater und Sohn (3, max. 4). Der Knirps auf einem Laufrad und erstaunlich schnell. Also habe ich die 6 km/h angesagt, die Papa nebenher langsam joggte. Als der Lütte nachließ, hat der Vater nur gefragt, ob wir ein Rennen fahren wollen. Schon legte der Zerg wieder zu und wir hatten alle drei Spaß.

    Da soll noch mal einer sagen, dass Behinderte unfreundlich behandelt werden. Der Tag heute war voller netter Momente und ohne blöde. Solche werden auch kommen, aber nicht mehr am ersten Tag.
     
    Ranunkel, Mara1963, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das sind sehr gute Nachrichten.

    Kati, für solche Tage wie heute, schöne Momente und Begegnungen, tolles Wetter, überall Wärme sozusagen, dafür lebe ich.

    Außerdem konnte ich heute das erste mal anbieten, etwas aus der Stadt mitzubringen. Wenn das nicht cool ist, weiß ich auch nicht.
     
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Habe mich heute über ein Überraschungspaket durch meine Schwester gefreut.

    Inhalt waren neue Ecco Offroad Sandalen in lila drin.

    So früh, hätte ich mit der Erfüllung des Wunsches nicht gerechnet.

    Ich hätte den offroad schon fast 10 Jahre aber er müffelt immer mehr.
    Austausch war somit von Nöten
     
    Mimmi, Ranunkel, Mara1963 und 6 anderen gefällt das.
  19. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass ich problemlos eine neue Krone bekommen habe...die alte funkelte nicht mehr so schön.;)
     
    Sinela, lieselotte08, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Gestern freute ich mich heute :D darüber, dass mich meine neu geborene Enkeltochter zweimal angelächelt hat. Ich weiß, dass das nur undifferenziertes "Grimassieren" ist, aber es sieht trotzdem klasse aus - da geht einem das Herz auf :)

    Sie ist eine zuckersüße Maus, so klein, so weich, so niedlich, so perfekt.
    Ihre Mutter war niiiiieeeemals so klein....(was nicht stimmt, sie war kleiner und leichter)
     
    Hibiskus14, Mimmi, Marly und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden