Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich heute über das Wetter, meinen Garten und dass der Igel wieder da ist. Letzte Nacht hat er den Garten nach Futter durchsucht.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich gefreut, dass mir der Gemüsehändler 5 schwarze Rettiche geschenkt hat, weil sie schon ein wenig "welk" waren.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Der Tussilago blühlt!

    Tussilago.jpg
     
    Marly, Luna-Mona, -Tweety- und 2 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mimmi, also auch bei euch, endlich Frühling!
    Ich hoffe, dass es bald ganz bunt bei euch ist!
     
    Marly und Mimmi gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    heute freue ich mich richtig doll über ein geschenk unserer apotheke.die haben kleine tütchen mit bienenfreundlichen saaten verteilt.
    das ist mal ein sinniges geschenk,habe ich ihnen auch gleich gesagt ..........darüber haben die sich wieder gefreut !:)
    und das ein freund von uns heute gut am ziel seiner reise angelangt ist,da freue ich mich jetzt schon auf viele tolle und spannende berichte.........und finde es einfach toll,dass das internet entfernungen mal eben so überwindet (er ist in tansania zum arbeiten).
     
    Marly, Eumel2, Stine und 2 anderen gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Das hat bei uns der Edeka im letzten Jahr gemacht. Finde ich eine tolle Sache!

    Ich freue mich darüber, dass es draußen immer grüner wird und immer mehr Bäume blühen
    [​IMG]

    Sogar die ersten Spargeltriebe kommen bereits aus der Erde
    [​IMG]
     
    Marly, Luna-Mona, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich liebe diese rosa Blüten! Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind mal ein Tuschebild von einem rosa blühenden Baum gemalt und eine ganze Tube Deckweiß dafür verbraten habe. :D Und weil Deckweiß ja immer was Besonderes war, kann man mal sehen, wie wichtig und wertvoll mir das war. :)
     
    Marly, Luna-Mona und Sinela gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bei unserem Edeka gabs die Samentütchen letztes Jahr auch. Leider ist nicht viel draus geworden. Ich will aber dieses Jahr eine größere Fläche 'opfern'... nein, spendieren, für bienenfreundliche Blumenmischungen.
     
    Marly und Luna-Mona gefällt das.
  9. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich freue mich gerade darüber, hierher gefunden zu haben und einen tollen Austausch mit Leidensgenossen; besonders netten Menschen zu haben.
    Danke an Euch alle!
     
    mondbein, lieselotte08, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, als ich noch einen eigenen Garten hatte......
    Habe ich es auch immer mit einer Wiese versucht, das hat nicht geklappt....... aber jetzt auf unserem Balkon, blühte es wunderschön in den Kästen(war die selbe Samenmischung)
     
  11. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich freue mich, daß ich heute mit dem Fahrrad unterwegs weniger Schmerzen, als beim Laufen hatte. :1blue1:
    Außerdem konnte schon mit Apotheke und Arzt geklärt werden, daß zwei Cannabis Sorten für mich da sind und ich das Rezept entsprechend neu ausgestellt gleich abholen konnte.
    Nun warte ich nur auf den Anruf der Radiologie / Nuklearmedizin wegen der Termine zu MRT und Leukozyten-Szintigraphie.
    Wünsche Euch einen angenehmen Tag!
     
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Gerade habe ich meinen Sekretär zu einem richtigen guten Preis verkauft und mein neuer Wohnzimmerschrank ist finanziert. Denn gestern habe ich die Octime-Gläser verkauft und nun exakt den Kaufpreis zusammen.:1syellow1:
     
    Marly, Sinela, Luna-Mona und 3 anderen gefällt das.
  13. Ich freue mich, weil das Quensyl scheinbar seine Wirkung zeigt und ich keine Gelenkschmerzen habe.
    Die Rheumatologin war heute außerordentlich zufrieden mit mir und ist der Meinung, das ich im Moment
    keine Biologikum benötige. Hoffentlich grätscht jetzt der Gastro nicht dazwischen....;)
     
    lieselotte08, Marly, Taz Devil und 6 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Freue mich, dass mein Schatz, wie es aussieht, erfolgreich operiert wurde (gestern) und dass er heute schon wieder rumtappte und grosse Backe hatte :1blue1::1blue1::1blue1:
     
    Mara1963, Ranunkel, allina und 5 anderen gefällt das.
  15. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Bin gerade von der Augenklinik zurück und der Augendruck ist auf 14 und 17, keine Entzündungszeichen mehr, und ich brauche erst im September wiederkommen :top:.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
    Mara1963, Ranunkel, allina und 11 anderen gefällt das.
  16. Marly

    Marly Guest

    Ich habe meine zwei Hochbeete mit Blumenwiesensamen (für Bienen sehr lecker) bestückt. Dieses Jahr mal kein Gemüse.
     
  17. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Der Gestank ist weg. Juhuuuu.
     
    Sinela, Mara1963, Luna-Mona und 2 anderen gefällt das.
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ...über noch mehr Fotos von unserem neugeborenen Familienzuwachs :)
     
  19. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Mein neues Messgerät erfüllt meine Hoffnungen. Ich genieße die große Erleichterung, die der Sensor mit sich bringt.
     
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ihr erinnert euch......

    SO sieht sie jetzt aus:

    DSCF5615.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden