Mein Mann war ja ganz begeistert von der Stimme der aktuellen Sängerin, dann hab ich ihm mal was aus dem Archiv vorgespielt, da hat er aber den Mund aufgerissen... Kein Vergleich!
Ich freue mich schon länger und noch immer über Euch! Vorhin habe ich mir zum 1. Mal MTX gespritzt (und auch schon darüber geschrieben), und fühle mich super vorbereitet, weil ich schon so viel durch Euch gelernt habe! Vielen Dank! Ihr seid toll! Erleichterte Grüße Shishi
Ich bin eine weitere Woche AU Ich bin stolz auf mich, dass ich das annehmen kann. Arbeiten geht so leider nicht
Hallo Tusch, das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ich habe heute mit meiner Rheumatologin abgesprochen, dass ich auf mabthera umgestellt werde, die Roactemra Spritzen haben ja meinen INR komplett durcheinander gebracht und ich hatte Gürtelrose. Mir wurde empfohlen, nach der Infusion auch 2 Tage zu pausieren, dass werde ich auch machen, obwohl die Ferien gerade zu Ende gehen... LG Sumsemann
Moin Sumsemann Schade das du umstellen musst. Für die Infusion drück ich die Daumen Ja.. ich lehne viel zu oft eine AU ab. Da muss ich lernen egoistischer zu sein. Lg
Ja, Tusch, akzeptiere eine AU. Sich unbesorgt auszukurieren ist viel wert. Aber ich weiß, das Pflichtbewusstsein. Ich hab mich auch von zu Hause ins betriebliche System einklicken können, einen Dank dafür habe ich nie bekommen. Würde ich jedem im Prinzip von abraten, aber.....manchmal muss es eben doch sein. Ohne Gedanken an die Arbeit wird man auch schneller gesund. Es gibt Arbeitnehmer, die jedes Jahr ihre 6 Wochen LFZ in Anspruch nehmen, die haben ganz gewiss kein schlechtes Gewissen dabei. In diesem Sinne....gute Gesundung/Erholung.
Gefreut hab ich mich heute über unseren Mädelstreff im Biergarten beim Griechen. Viel gequatscht, leicht gegessen, Windchen dazu.....herrlich. Hinterher bin ich noch im Schatten zur Drogerie gelaufen und in aller rentnerlichen Ruhe und Gelassenheit mit noch einem Eis zurück zum Auto geschlendert. Resi, so schön kann es ohne Arbeit sein. Man kann auch vor 66 sich in den Ruhestand begeben
Ich freue mich das die Einschulung unseres kleinsten so entspannt war. Auch wenn es dank der schwüle eine recht klebrige Sache war.
Einschulung unter der Woche? Hier ist sowas immer am Samstag, und die Prinzen und Prinzessinnen werden gebührend gefeiert, beschenkt....Probe für die spätere Hochzeit. Jedenfalls meistens ist das so. Am Samstag kann ich das wieder beobachten, weil viele in unserer Straße parken.
Bei uns wird wochentags eingeschult. Die Lehrer arbeiten doch nicht am WE.... Ich freue mich, dass es meiner Tochter mit der Einnahme von Biologika endlich wieder gut geht. Die Entzündungswerte sind deutlich runter und die Entzündungen in den Hüften kaum noch zu sehen. Das Wichtigste: sie fühlt sich gut und kann alles machen. Ich würde es ihr so sehr wünschen, wenn sie irgendwann wieder regelmäßig reiten kann. ... und ich freue mich, dass meine Mutter ihre erste Augen OP trotz Schwierigkeiten gut überstanden hat. Das Schmerzmittell hatte nicht richtig gewirkt und es muß furchtbar gewesen sein und dann hat sie auch noch eine Narbe auf der Hornhaut von einem Hahnenbiß aus ihrer Kindheit, was auch Schwierigkeiten gemacht hat. Nach 4 Tagen kann sie endlich was sehen und am Freitag wird das 2. Auge operiert.
Wir hatten in Hessen heute Einschulung. Gestern war der erste Schultag nach den Ferien, und heute kamen die ABC-Schützen.
Bei uns gibt es schon ewig lang keinen Schulunterricht mehr am Samstag. Das Wochenende Samstag und Sonntag gehört der Familie und find ich auch wichtig und richtig! Unsere Erstklässler einschliesslich meiner bereits drei erwachsener Kinder (ältester 34, jüngster 25) in Bayern werden/wurden auch von Montag bis Freitag gebührend begrüsst, anerkannt und gefeiert, da bedarf es doch keinen Samstag!