Schau an, das wusste ich noch gar nicht. Bei der Hochzeit meiner Tochter haben wir Seifenblasen in die Freiheit entlassen.
Bin ganz begeistert, eben hat auch uns ein Schwalbenschwanz besucht. Hochzeitsschmetterlinge gefällt mir.
Heike, das ist ein sehr schönes Bild. Mein Sommerflieder blüht jetzt auch vielleicht leg ich mich mal auf die Lauer und schau mal, wer noch so zu Besuch kommt.
Ich freue mich, dass ich ca. 3,5 km in Sachen Hofflohmärkte laufen konnte (gefunden habe ich leider nur am 1. Stand etwas *seufz*).
Herzlichen Glückwunsch zum 45. Hochzeitstag, Ruth. Deinem Mann und Dir wünsche ich weiterhin alles Gute
Liebe Ruth, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum 45.Hochzeitstag. Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame und glückliche Jahre.
Nochmal herzlichen Glückwunsch liebe Ruth!!! Heike, das Bild ist wirklich toll geworden. Ich lege mich neben maggy unter den Sommerflieder und warte..... Ich hatte heute viel Spaß beim Schwimmen und in diesem Jahr habe ich mich um weitere 10 Minuten Schwimmzeit gesteigert und bin jetzt bei 40 min. ... mit 10 min. habe ich vor gut 3 Jahren angefangen. Man muß halt Geduld haben Danach waren wir lecker essen (draußen), haben Blumen für mich und meine Mutter gekauft und auf dem Rückweg noch frische Erdbeeren vom Feld.
Hört sich nach einem gelungenen Tag an. Wir haben 5 Stunden unser Enkelchen gehütet. Nach über 30 Jahren hab ich mal wieder einen verkackten Windelbobbes sauber gemacht, und konnte es noch So kleine Menschlein sind so erfrischend, wenn auch sehr anstrengend. Es ist schön, sowas erleben zu dürfen.
Hallo, Ihr Lieben, ich danke euch sehr herzlich für eure lieben Glückwünsche! Heute habe ich mich gefreut, dass zur Nachfeier vom 44. Geburtstag unseres Sohnes meine Mutter auch mitkommen konnte. Es war sehr nett.
ich habe mich gefreut, dass ich den Antrieb hatte heute shcon meinen Küchendienst zu absolvieren- lediglich die Mülleimer müssen noch desinfiziert werden und ich muss den Essenswagen wegbringen. Alles im Rahmen
Wir hatten heute einen schönen, entspannten Nachmittag mit Tochter und Enkelkindern. Die Kleine hatte viel zu erzählen und wir haben uns köstlich über das Gebrabbel amüsiert. Und die Geschwister untereinander sind sowas von niedlich, die mögen sich wirklich sehr! Die werden später gegen ihre Eltern gut zusammenhalten.
heute freue ich mich über die post.............zu uns hat eine postkarte aus peru gefunden,auf der unsere freundin lediglich unsere namen,straße und den ort geschrieben hat...........hausnr und postleitzahl fehlten.........finde ich toll,das die post recherchiert hat und die karte doch den weg zu uns gefunden hat @Marly wenn ihr ins wunderland wollt,guck mal vorher online nach den günstigstenen besucherzeiten. ich war ja mit meiner nichte dort und sie ist rollstuhlfahrerin,da wäre es nicht so toll gewesen wenn es brechen voll ist...........so waren wir an einem freitag um 19 uhr 30 dort und es war sehr entspannt und ruhig (keine schulklassen oder gruppen) und klara konnte auch alles sehen !