Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Marly

Marly Guest

Wenn wir denn wissen, wann wir fahren. Wir machen das doch meistens spontan.
    Bzw. wir haben einen Termin in HH und wissen nicht, wie lange der dauert.

Ach wir kriegen das schon hin. Meine Tochter ist noch mindestens 2 Jahre in HH.;)

2. Marly

Marly Guest

Ich freue mich, dass ich Mamas Bürokratie weiter abgearbeitet habe. Ein paar Telefonate,
    zwei Schreiben, zwei Kündigungen online, ein paar Kopien und ich bin glücklich.
    Samstag noch einen Termin abarbeiten (an der Nordsee - da kann ich hinterher spazierengehen) und
    dann ist ein Thema erledigt und das nächste hat noch viel Zeit.

... und ich freue mich, dass die Tierärztin herausgefunden hat, warum mein Hund dauernd krank ist. Sie
    hat einen erheblichen Mineralstoffmangel, Vitamine usw. ... durch ihre vielen Darminfekte, die OP, die Antibiotika, den Streß.

Jetzt bekommt sie ein Multipräparat über mindestens 4 Wochen.

Ruth und Eumel2 gefällt das.
  3. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Das freut mich, Marly, daß Du nun wieder ein Thema abschließen kannst....alles nach und nach...
    und dann drücke ich die Daumen, daß es Deinem Hund bald besser geht. Gut, daß die Ursache gefunden wurde...dann wird er bald wieder quickfidel über die Wiesen hüpfen...:)

Ich habe mich über den heutigen Besuch im Solebad gefreut. Endlich war es nicht mehr so stickig und warm im Innenraum der Therme, da muß man ja nun mal durch, um in´s Freie zu gelangen....und wenn die Sonne den ganzen Tag auf das gläserne Gebäude scheint, bekommt man Kreislaufprobleme und Schweißausbrüche.

Das war heute nicht der Fall und ich konnte den Angetrauten in die Therme locken, es waren einige sehr schöne Stunden und Mittagessen gab es dort auch.
    Somit viel die Kocherei für mich aus........und ich konnte noch ein wenig entspannen.

4. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Bei uns wären es nun 56 Jahre her, daß wir uns das JA-Wort gegeben haben.

5. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Uschi, wir haben uns vor 55 Jahren das Ja-Wort gegeben!

Ruth, nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum 45zigsten!

LG
    Mimmi

Ruth, Resi Ratlos und Kati gefällt das.
  6. Schneekugel

Schneekugel Bekanntes Mitglied

Ich freue mich über die Rettung der Kinder aus der Höhle. Alle gesund und mehr oder minder munter. Toll.

Luna-Mona, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  7. Kati

Kati Bekanntes Mitglied

Ich bin heute von einem Auto erfasst worden, dass zu Nahe an eine Wand fuhr, an der ich lief (kein Gehsteig).
    Ich habe es kommen sehen, gebrüllt, dann trotz der hohen Geschwindigkeit meine Hand vor den Spiegel gehalten den ich eindrücken konnte.
    Der Rest des Auto hat mich dann erfasst, mich mehrfach um mich selbst drehen lassen, und nach der Mauer, ca. 3 Meter weiter zu Boden "fliegen" lassen.
    Mit Politrauma Verdacht ins KH hatte ich riesiges Glück: ich habe wirlich nur riesige und sehr unangenehme Schürfwunden, viele blaue Flecke, und ein evtl. nicht ganz gutes Knie, was aber - wie Rippen, Hand, Hüfte, Ellbogen - nicht geborchen ist.
    Ich meine das ist wirklich ein Grund zum freuen. Meine Arbeit erleidet dadurch eine zweimonatige Verspätung ... ich kann nicht schwimmen gehen für mind. 8 Tage... udn weil ich die Krücken nicht benutzen kann, sitze ich wohl zu Hause...
    aber ich lebe noch. Bin nicht schwer verletzt...

Ich freue mich!
    Kati

Pasti und Mimmi gefällt das.
  8. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Liebe Kati,

was für ein furchtbares Erlebnis...da hast Du ja wirklich einen Schutzengel gehabt, der auf Dich aufgepaßt hat...schlimm genug, was Dir passiert ist, ist ja so einiges...........aber Du lebst, und das ist das Wichtigste..........gute Besserung für Dich und die herzlichsten Grüße von Eumel.......

9. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

Kati, da hattest du ja noch Glück im Unglück. Gute Besserung wünsche ich dir!

10. Kati

Kati Bekanntes Mitglied

Danke Euch beiden.
    Habe das Auto was auf mich zu kommt vor Augen!
    2cm näher und ich hätte mind.schwere Verletzungen gehabt.
    Ja. Ich danke Gott!!!!
    Kati

11. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Ohje, da hattest du aber einen pflichtbewussten Schutzengel, dem du ganz doll dankbar sein kannst.
    Ich wünsch dir schnelle Heilung.
    Und so Schürfwunden und Prellungen sind fies und man hat lange was davon. Aber gottseidank nichts gebrochen, denn es hätte wirklich schlimm ausgehen können.

Ich freu mich heut, weils gestern doch noch ein Stündchen geregnet hat. Die Natur hat es ganz dringend gebraucht.

12. Resi Ratlos

Resi Ratlos Guest

Mensch, Kati, das ist ja erschreckend :(
    Ist schon eine Art "Galgenhumor", dass Du Deine aus meiner Sicht auch nicht ganz zu vernachlässigenden Verletzungen (die Schilderung der Situation hört sich echt knapp an......) vergleichsweise gelassen nimmst.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Besserung und dass keine versteckte schwerere Verletzung vorliegt ;)

13. Schneekugel

Schneekugel Bekanntes Mitglied

Oh Katie, alles alles Gute.

14. kukana

kukana in memoriam †

Kati, gute Besserung. Sowas braucht man ja nun wirklich nicht.

15. kleine Eule

kleine Eule Bekanntes Mitglied

Gute Besserung Kati!

16. Mimmi

Mimmi Kleine Naschkatze

Kati, gute Besserung! Das ist ja ein Trauma!

17. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

kati,
    hoffentlich heilt alles schnell.........gut,dass du so geistesgegenwärtig reagiert hast !
    glück im unglück !

18. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ach du meine Güte Kati, da hat dein Schutzengel wirklich Schwerstarbeit geleistet! Ich wünsche dir eine Gute Besserung, dass die Verletzungen schnell heilen und du das Geschehen auch psychisch gut verarbeiten kannst.

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ach du liebe Zeit, Kati... Was für ein Glück, dass dir weiter nichts passiert ist! Hat der Fahrer dich nicht gesehen, oder wie konnte das passieren?

20. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

@Kati Ich wünsche Dir gute Besserung und daß alles folgenlos verheilt.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden