Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ja, 'danke' sagen geht so einfach und kann eine/n andere/n (du in diesem Fall) glücklich machen.
    Das Leben kann eigentlich sehr einfach sein ... zumindest angenehmer wenn jede/r. .....
     
    Resi Ratlos und Mary68 gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich, dass meine Malve so schön blüht :1luvu:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sinela, ist das nicht eher eine Geranie? Aber wurscht, wie sie heißt - die Blüten sind wirklich sehr schön!
     
    Mary68 und Sinela gefällt das.
  4. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Meine Großmutter hatte die auch -- sagte, das seien englische Geranien, bzw. echte Geranien. Und das was hier als Geranien gehandelt wird seien Perlargonien.
    Ich gebe hier nur weiter, was ich gehört habe, also ohne Gewehr!!! (das lasse ich im Schrank).
     
    #8184 26. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2018
    Sinela gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sinela und Schneekugel gefällt das.
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG] Jetzt bin ich bestens aufgeklärt, Maggy............[​IMG]
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gern geschehen. [​IMG]
     
  8. Schneekugel

    Schneekugel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schwarzwald
    Maggy, alles klar. :D

    Uschi, ist ja logisch Perlagonien für Balkonien:a smil08:

    Egal wie. Es ist ja super, dass jemand die Pflanzen einfach nicht mehr haben wollte. Und jetzt, wo sie doch Aufmerksamkeit bekommen haben, blühen sie so toll.
    Darüber freue ich mich heute (und gestern auch schon) mit Sinela.
    :boldlblue::boldred:
     
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Tweety, bei mir rennst Du da offene Türen ein.
    Ich stehe oft auf der Seite, die sich über ein "bitte" oder "danke" freuen würde. Bei manchen Zeitgenossen hat man aber leider den Eindruck, dass beide Wörter geradezu Schmerzen verursachen, wenn man sie verwendet - getreu dem Spruch: "nicht geschimpft ist Lob genug".......
     
    Tusch gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    P. S. Ich begegne oft (manchmal denke ich, zu oft.....) Menschen, die so gut wie nie zufrieden sind und immer noch mehr wollen - selbstredend am liebsten ohne eigene Anstrengungen.
    Die Anderen halten die Fahne für ein normales Miteinander hoch - und das ist gut so.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ihr habt recht, es ist eine Pelargonie, wie ich inzwischen von jemanden erfahren habe, der eine Freundin, die im Blumenladen arbeitet, hat.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  12. andiaag

    andiaag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Ich bin heute schön früh aufgestanden und das ohne (bis jetzt) Müde zu sein!
    Was ein toller Tag :D
     
    Mary68 und Schneekugel gefällt das.
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ich habe mich über ganz viele Rentiere auf der Strasse gefreut!

    Liebe Grüsse
    Mimmi

    Rentiereklein.jpg Rentiere1.jpg
     
    Luna-Mona, Mona-Lisa, Mary68 und 14 anderen gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Schön ... :1luvu:
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie schön.
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Mimmi wow, da wäre ich zu gerne dabei gewesen :). Die Kleinen sind ja besonders putzig...
     
    Mimmi gefällt das.
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schließe mich an, Mimmi........schön.......:)
     
  18. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Von meinem Lieblingspferd Max laut wiehernd begrüßt worden und zusammen auf die Koppel gegangen. Sehr schönes Wetter!
     
    Schneekugel und Sinela gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mimmi,da hast du heute ganz viele gründe dich zu freuen :)
     
    Mimmi gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe heute das erste Mal seit langem mal wieder einen Kuchen (Banane) gebacken und freue mich, dass er mir gelungen ist. :)

    [​IMG]
     
    Marly, Mara1963, Heidesand und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden