Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    484
    @Illyria : von mir auch alles Gute für deine Mama und für Dich !!!

    Heute hat mich eine gute Bekannte angerufen und mich um Rat gefragt. Das hat mich sehr gefreut.:)
    Ich komme mir so wertvoll vor.:):)

    ... und ich freue mich, dass die Dogge brav ihre Socke trägt, die Pfote badet und die Medis einnimmt.:):):)
     
    Illyria und Eumel2 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt fehlt noch ein Bild von deinem Doggenkampfhund [​IMG]
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    1.765
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doggenkampfhund...[​IMG]...:D
     
    Marly gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh ja, man sieht ihm an, wie gefährlich er ist .. [​IMG]
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Apropos Socken :
    shark-socks-1.jpg [​IMG]
     
    Marly, Sinela, Heike68 und 3 anderen gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.168

    Maggy, da bin ich doch glatt von den selben.....:p
     
  7. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    837
    Ort:
    Rheinland
    Die sind ja toll ----auch haben will!
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich freue mich, dass ich heute mal richtig früh aus dem Bett gekommen bin. :)
     
    Marly gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    311
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir ging die erste Cannablüte auf, zwei weitere sind in Lauerstellung :1luvu:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dank der vergangenen warmen Wochen sind die Cannas sehr gut gewachsen und haben entsprechend früh die ersten Blüten produziert. :1blue1:
     
    Luna-Mona, Maggy63, Mona-Lisa und 2 anderen gefällt das.
  10. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    484
  11. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    484
    Meine HP hat heute meine Füße behandelt. Das hat so gut getan.

    Erst hat sie gemoxt (heiße Beifußbehandlung), dann die Achillessehnen mit Schröpfkopfbehandlung
    wieder weich und flexibel massiert und dann gabs noch eine Akkupressur.

    Danach war ich fix und fertig, habe zwei Stunden geschlafen und nun spüre ich, dass es
    den Füßchen besser geht.
     
    Luna-Mona, Maggy63, Mona-Lisa und 2 anderen gefällt das.
  12. känguruh500

    känguruh500 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe frei und die Bude nur für mich, für vier Tage, seit gestern schon. Auch mal schön alleine zu sein :)
     
    Mara1963 gefällt das.
  13. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo,

    ich bin gerade wieder auf dieses Thema gestoßen und wollte auch mal etwas dazu schreiben...

    Ich habe mich heute wieder sehr über unsere zwei Haflinger Max und Moritz gefreut. Heute morgen habe ich sie das erste Mal auf der Koppel gesehen, sie sahen richtig zufrieden aus! Nachmittags habe ich sie dann noch mit Hafer, Karotten und getrocknetem Brot verwöhnt.
    Wenn ich von den beiden mit einem Wiehern begrüßt werde, ist das für mich super schön!

    LG Chrissi blob.jpg
     

    Anhänge:

    • blob.jpg
      blob.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      7
    #8193 15. Juni 2018 um 17:12 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018 um 17:27 Uhr
    Pasti, Mara1963, Marly und 2 anderen gefällt das.
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.093
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Grüße an Max und Moritz ; ) So hießen unsere 2 Kater.
     
    TriaGirl gefällt das.
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    175
    Ich freue mich, dass ich die vierteljährliche Blasenspiegelung wieder gut hinter mich gebracht habe, jetzt heißt es noch auf das Ergebnis warten.
     
    Kati, Mara1963, Eumel2 und 3 anderen gefällt das.
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Schweden
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab mich gefreut, dass meine Mutter heute gut drauf war (vielleicht hat sie über meine gestrige Ansage doch mal nachgedacht) und ich habe viel in ihrem Garten geschafft. Ich will zumindest in einer bestimmten Ecke Ordnung rein kriegen, die war total verwahrlost, und danach darf sich die Hilfskraft drum kümmern.
    Jetzt bin ich frisch geduscht, hab auch schon meinen Schlafanzug an und werd wohl bald im Bett liegen. War ganz schön anstrengend heute, aber ich freu mich, wenns wieder schön aussieht. Und ich werde heute Nacht bestimmt gut schlafen.
     
    Mara1963 gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    8.697
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Niedersachsen
    Einem anderen Menschen eine Freude gemacht und Freude zurück gekriegt. :)
     
    Resi Ratlos, Sinela und Eumel2 gefällt das.
  19. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    2.650
    Zustimmungen:
    1.765
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein sehr nettes und tiefgreifendes Gespräch geführt und am Ende hat sich Derjenige sich ganz herzlich
    für das Gespräch bedankt...........hat man auch nicht alle Tage....

    Gestern und auch heute sehr, sehr lange Telefongespräche mit alten Freunden geführt, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben. Und ich habe festgestellt, es ist als hätte man sich vorige Woche gesehen...:)
    das finde ich sehr schön und wir haben schon Termine für ein Treffen ausgemacht.

    Bin zwar vollkommen platt...........und mein Öhrchen glüht...;)...aber schon war´s doch...:1blue1:
     
    Maggy63, Sinela und kroma gefällt das.
  20. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Kelkheim
    Mein Lebenspartner hatte heute Dienst auf einem Reitturnier und musste Traktor fahren. Ich habe hinten drauf gesessen, war zwar sehr holprig und unbequem, alles voller blauen Flecken, aber es war sehr lustig. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt....:1blue1:
     
    Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden