Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Maggy, echt eine gut Idee:), mach einfach einmal mal schauen wie er reagiert.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Handy, und beim einarbeiten ebenso, habe auch ein neues bekommen.

    Was habe ich mich zickig angestellt, ich wollte und wollte mich nicht auf dieses neue Handy einlassen.

    Kann aber sagen, alles ist gut wunderbar gemeistert.

    Viel,viel Freude!

    Johanna


     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg


    Aber ich hatte gestern Abend ein schönes Telefonat mit meiner Feundin,ich habe sie über rascht mit einem anefertigten Schal, und habe die Farbe getroffen, die zu ihrer Kleidung passte, das sollte wohl so sein.

    Jedenfalls, gefiel er ihr sehr gut!

    Es war sehr schön mit ihr wieder einmal so ein tolles Gespräch geführt zu haben.

    Zwischen uns liegen leider einige km, da sehen wir uns leider viel zu selten.
    Aber einig sind wir uns darüber das wir uns in den Winterferien sehen werden.

    Johanna
     
    #5962 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  3. aischa

    aischa Guest

    Hallo eumel,

    gut das du die magenspiegelung stressfrei:eek: überstanden hast und hoffe das die medis bald wirken!
    Mit schläfchen (wegen schmerzmittel) habe ich es zurzeit auch........nagut, dafür halten sich die schmerzen in grenzen!:rolleyes:
    Alles gute!
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Eumel lass dich umamen,:knuddel:supi das alles gut gegangen ist.


    Johanna
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ....dass aischa jetzt (2. Versuch :D) alles überstanden hat :top:
     
  6. aischa

    aischa Guest

    Hi resi,
    dein händchenhalten, hätte ich ganz dringend gebraucht!;) Als ich die schleuse sah und die schwestern dahinter, wollte ich direkt wieder gehen!! zum glück haben sie es mit humor genommen......!:o
    Schöne feiertage!
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Aisha u. Johanna,
    danke für Eure lieben Grüße und guten Wünsche....hab zwar die Spiegelung schlafend "überlebt"...
    aber seit gestern, nachdem das Narkosemittel wohl restlos abgebaut ist, geht's mir
    miserabel:mad:

    Aber das ist alles Pillepalle:D wie man hier sagt, gegen das, was Aisha hinter sich gebracht hat...
    ich freue mich wirklich sehr, daß Du alles gut überstanden hast.........und schön, daß Du relativ schmerzfrei gehalten wirst..........schlaf viel und werde bald wieder gesund.

    Und dann geht es ja bald in die Reha...............alles Gute für Dich!!
     
    #5967 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  8. Marly

    Marly Guest

    @maggy: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy!!!

    Ich freue mich darüber, dass es mir endlich wieder besser geht und ich schon fast wieder einen "normalen" Alltag habe,
    und darüber, dass ich gestern ein Weihnachtspäckchen mit leckeren selbstgebackenen Lebkuchenmännern und gebastelten Fröbelsternen, die jetzt im Tannenbaum hängen, bekommen habe!!!:D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab auch ein Päckchen von einer ganz lieben Freundin bekommen und freue mich schon seit Tagen drauf, es endlich auspacken zu können :)!
     
  10. aischa

    aischa Guest

    ..........das aus meinem drainageloch endlich nix mehr läuft und ich DUSCHEN kann!:top:
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Toll aischa, duschen ist doch was herrliches was habe ich bei der Achiliesreptur geflucht das ich nicht duschen durfte, aber der Proffesor hatte Mitleid er sagte so jetzt verpacken sie der Frau den Fuß mit einer grossen Plastiktüte, binden sie gut ein und das Problem ist gelöst.

    Ich war happy!

    Alles Gute weiterhin.

    Johanna
     
  12. aischa

    aischa Guest

    Hi johanna,
    ist schon lustig, daß frau sich total übers duschen freuen kann....;)
    Hatte heute meinen ersten ausflug auf den gang und bin gefühlte 50km gegangen!:confused:
    wünsche dir einen schönen abend!
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg


    Ja aischa, kann ich soetwas von nach voll ziehen dieses Gefühl.

    Lass es bitte ruhig angehen!
    Auch für dich einen angenehmen Abend!
    Johanna
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über ganz viele glückwünsche, auch geschenke und einen blumenstrauß vom liebsten schatz, über aufmerksamkeit und einen bisher schönen tag
     
  15. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Über eine Orange. Die Zweite, die ich seit Jahren schmerzfrei essen konnte. Kein Schmerz, kein Brennen, nur lecker. Die Dritte gucke ich schon begehrlich an... :)

    She-Wolf
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    She-Wolf, kann ich nachvollziehen und freue mich für dich.:) Und ich drücke die Daumen, dass du auch die nächste Orange ohne Probleme essen kannst.
     
  17. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Danke, Lavendel! :)

    She-Wolf
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @ Waldfee - hast du Geburtstag? Wenn ja, dann alles Gute :)
     
  19. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @maggy: ja hatte ich ... geschnapszahlt ;) und danke

    @she-wolf: dS hört sich so lecker begehrlich an und ich wünsche dir gaaaaanz viel Freude an der dritten, vierten, fünften ...
     
  20. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Habe mich über einen schönen unaufgeregten Geburtstag, liebe Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte und deren Anmichdenken und Glückwünsche gefreut.
    Und an den liebsten Partner an meiner Seite, der das größte Geschenk ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden